X Box Series S /Rolling cache Manuell einrichten. How to do?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin allerseits,

    bei einem Youtuber habe ich gesehen, dass er seinen RC manuell eingerichtet hat.

    Wollte ich bei mir auch machen, kann aber ausser der Cachegröße zu definieren nichts weiter tun. Eine Funktion "Manuell einrichten" wie in dem Video taucht da in meiner XBox nicht auf.

    Vielleicht gibt es einen diesbezüglich erfahrenen Piloteur, der etwas weiß?

    Beste Grüße aus EDHK

    Michael

  • Manuell einrichten gibt es im FS auch keinen Button.

    Aber mann kann das hinbekommen.

    Guck mal hier. LINK

    Noch besser hier. LINK

  • Hallo Wolfgang, danke Dir.

    Das Video von Sebastian Knorr hatte ich als Anleitung. Hat insoweit auch funktioniert, - bis auf das Thema "manueller Cache".

    Mir scheint, dass es diese Funktion bei der Series S XBox einfach nicht gibt. Vielleicht aus Performancegründen.

    Danke nochmals und beste Grüße.

    Michael

    Ps: Schäferhaus / Westerland ist meine favour Kurzstrecke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    manuell RC einrichten geht leider nicht auf der XBox, nur die Cachegrösse ändern. Ich hatte das vor geraumer Zeit auch mal versucht und mich durch sämtliche Foren gelesen. Letztendlich merke ich aber auch das es nicht notwendig ist.

    VG Hardy

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!