Neuer Mod-Flieger (Salty) wird nicht vom Flusi erkannt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo!

    Ich habe jetzt ein anderes Problem, ich will den Salty-Mod 747 installieren. Der wird aber nach dem Kopieren in den Community-Ordner nicht im Hangar erkannt.

    Ich hab den Installationsordner dahin kopiert, wo auch der FlybyWire-Flieger gespeichert ist, der wird erkannt, der Salty nicht. (Siehe Screen)

    Was kann man denn da falsch machen?

    Ich habe übrigens den "Dateiordner" auf einem anderen Laufwerk als der "Spiele-Ordner". Aber wie gesagt, beim FlybyWire hat das ja auch geklappt. In dem Spiele-Ordner (C/Users...) gibt es auch einen Community-Ordner, der ist aber leer.

    Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte,

    Servus, Markus

    PC, Windows.


  • Hallo Markus

    Ich glaube, Du denkst, die Salty ist eine eigenständiger Flieger wie der FBW mittlerweile.

    Dem ist nicht so... Der Salty Mod pimpt nur die Standard-747 vom Sim mit mehr Funktionen hauptsächlich im FMC.
    So ist FBW auch einmal gestartet. Die haben sich aber schnell ein eigenes Modell zugelegt.

    Also schau einfach mal in die Queen.

    BTW
    Wo Du Deine Signatur einfügen kannst, hast Du ja schon gefunden. Wäre sinnvoll, wenn Du sie noch komplettieren würdest. :thumbs_up:

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!