Xbox-Fehler??

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Simulatorfans

    Seit Kurzem kommt bei mir beim Starten des MSFS ein Fenster mit dem Text:

    - "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden" (Fehler 0×80004005) -

    Erstens habe ich "Xbox Live" nie bewusst genutzt und zweitens war ich bei der Internet-Fehlerbehebung nicht erfolgreich. Also komme ich jetzt nicht mehr in das Spiel. Ich habe schon einiges versucht -- bis zur Systemwiederherstellung --, alles war noch da, der Fehler auch. Hat Jemand von Euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

    Gruß Götz (LH1966)

  • Hallo Simulatorfans

    Seit Kurzem kommt bei mir beim Starten des MSFS ein Fenster mit dem Text:

    - "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden" (Fehler 0×80004005) -

    Erstens habe ich "Xbox Live" nie bewusst genutzt und zweitens war ich bei der Internet-Fehlerbehebung nicht erfolgreich. Also komme ich jetzt nicht mehr in das Spiel. Ich habe schon einiges versucht -- bis zur Systemwiederherstellung --, alles war noch da, der Fehler auch. Hat Jemand von Euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

    Gruß Götz (LH1966)

    hallo, das kommt mir nur zu bekannt vor, leider!
    hatte wochenlang den selben fehler und endlose kommunikationen mit dem MS support. die versuchten alles auch mittels fernwartungeinstieg, keine lösung wurde gefunden, das ging so über mehrere wochen und ich war schon am verzweifeln!

    mir fiel dann die einzige lösung ein und das problem war gelöst:

    • einbau einer zusätzlichen ssd
    • saubere parallelinstallation eines zweiten win10 nur für den MSFS2020
    • starten der beiden Win10 mittels bootmanger

    und siehe da alles läuft wieder, die MS leute kamen jedenfalls nicht auf diese idee, meinten nur ich müsse halt wieder win10 neu installieren was für mich nicht infrage kam.

    Gruß

    Wolf

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!