(gelöst) 747/787 Schub lässt sich nicht erhöhen (Xbox Series X)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    hat hier Jemand auch das Problem das nach kurzer Flugzeit der Schub der 747/787 Maschinen sich automatisch herunterregelt und nicht mehr erhöhen lässt? Ich spiele auf der Xbox Series X und habe den Autopiloten ausgeschaltet.

    Erst wenn ich den Spielstand speichere und lade löst sich das Problem für eine gewisse Zeit.

  • Sebastian Ferguson 26. September 2021 um 10:06

    Hat den Titel des Themas von „747/787 Schub lässt sich nicht erhöhen (Xbox Series X)“ zu „(gelöst) 747/787 Schub lässt sich nicht erhöhen (Xbox Series X)“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe herausgefunden wo das Problem liegt. Und zwar aktiviert sich die Automatische Schubregelung nachdem man den Autopilot aktiviert hat. Man kann sie Manuell deaktivieren, siehe Bilder im Anhang.


  • Slowfox 26. September 2021 um 10:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!