Worldupdate 6 --- Viele angek. Änderungen leider nicht umgesetzt---

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen Zusammen,

    danke erstmal für die Aufnahme! Und nun muss ich mal ein erstes keines Fazit zum Worldupdate 6 nach 4h Spielzeit loswerden. ( nach dreimaligen Download - Steam Edition)

    positiv:

    -gefühlt kürzere Ladezeiten

    -deutlich stabilere Frameraten auf high und ultra ( dank Multicore Unterstützung)

    -leichte graphische Überarbeitungen der Cockpits

    negativ:

    -Ankündigungen wurden nur zum Teil erfüllt

    -kaum neues / aktuelles Kartenmaterial für Großstädte ( z.B. München hat immer noch Bing Kartendaten von 2010! Der münchner Norden war damals eine riesen Baustelle ---- ich bin hier geboren und wohne seit 40 jahren dort und seit 2017 sind hier nahezu alle grossen Baustellen abgeschlossen worden ) ausser ein Paar Poi´s sind dazu kommen ( neue Allianzarena und Olympiastadion)-- achja die Ingame Weltkugel nur hat das aktuelle Kartenmaterial erhalten :winking_face:

    - fehlerhafte Trimmung von einigen Fluggeräten immer noch nicht gefixt ( ZB Icon A5, die beiden Robins)

    immer noch keine DX 12 Unterstützung wie bei der Xbox ( zumindest sollte das da gelaunched werden).

    So das wars fürs Erste. :smiling_face:

    Gruß aus München

    Weasel230

  • Ich hab zwar noch nicht soviel gespielt seit dem Update aber ich hab an anderer Stelle auch schonmal erwähnt das ich eher enttäuscht bin von der Menge was gemacht wurde.

    Ich dachte Deutschland erstrahlt in neuem Glanz aber irgendwie hat sich nicht viel verändert???

    Oder mir ist es noch nicht aufgefallen?

  • Ich habe noch nicht mit dem neuen Update gespielt, Aber Werbung ist wie immer und bei allem übertrieben und oft falsch. Daher sind meine Erwartungen auch nicht hoch. Hauptsache die Kiste läuft ordentlich.

    alsdann Thomas

  • Also in der Schweiz hat sich etwas getan im MSFS 2020...muss man schon sagen...klar ist ja auch ein kleineres Land :winking_face: am meisten freut mich natürlich das mein Dorf mit der "Hand modelierten" Klosterkirche Einsiedeln aufgemotzt wurde... :thumbs_up: ebenso ist die Region um Zürich wirklich detalierter geworden...oder wie sehen das meine Eidgenösischen Kollegen ?

  • fehlerhafte Trimmung von einigen Fluggeräten immer noch nicht gefixt ( ZB Icon A5, die beiden Robins)

    immer noch keine DX 12 Unterstützung wie bei der Xbox ( zumindest sollte das da gelaunched werden)

    DX 12 war nicht für dieses Update angekündigt.

    Die überempfindliche Trimmung bei manchen Flugzeugen (ich hatte es nur für die C172 Glascockpit gelesen) ist bekannt und soll gefixt werden.

  • Guten Morgen zusammen,

    leider hat das Update 6 hier am Niederrhein für einige Merkwürdigkeiten gesorgt. Nachdem der Flugplatz in Grefrath zunächst noch ganz gut aussah, hat dieser nach der Überarbeitung nichts mehr mit der Realität zu tun - eigentlich sehr schade. Auch die Region um Düsseldorf weist komische Gebäude auf. So wird zum Beispiel der Fernsehturm in Düsseldorf bei mir nur noch als übergroße beige Röhre dargestellt. Ist dies nur bei mir so oder habt Ihr das auch schon bemerkt?

  • Wie gesagt, ich bin noch nicht viel abgeflogen, aber nachdem was ich kenne und was hier geschrieben wird ist es eigentlich ne Frechheit???

    Ich dachte Deutschland wird besser und überarbeitet, mittlerweile hört es sich aber so an als wenn es eher verschlechtert wurde???

    WAHNSINN und dann noch die Probleme die viele haben mit dem Update???

  • Hallo Claus,
    hab mit eben mal Düsseldorf angesehen: "Spargel" stimmt :angry_face:
    Grefrath: wir (family) kommen aus Mühlhausen. Daher kenne ich den Platz nur als Segelflugplatz und war ewig lange nicht mehr da. Müsste dringend mal dort vorbeischauen.

    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Eben einen Flug gemacht Kiel - Hamb. Finkenwerder.

    Autopilot an, NAV an, höhe 4000 eingestellt mit VS 700 hoch.

    Läuft gut. Dann auf einmal macht er ein Eigenleben.

    Verläßt die Kurslinie und läßt sich nicht zurück manövrieren.

    Gestern log er im Kreis nach unten und Absturz.

    :nauseated_face: Warten wir auf das nächste Update :nauseated_face:

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!