Fehlende Gebäude wie Bahnhöfe und Hochäuser z.B. Frankfurt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe gestern MSFL20 komplett neu installiert (und vorher sauber deinstalliert)

    Trozdem werden Hochhäuser und der Bahnhof nicht 3-dimensional bzw. nur vereinfacht dargestellt.

    Zudem scheint auch das Update 6 nicht oder teilweise installiert zu sein, denn die angekündigten Sehnswürdigkeiten sind nicht enthalten.

    Ich fliege mit der Steamversion. Alle Updates sind laut Programm installiert, Ich habe eine 200er Internetverbindung. Windows, Nvidia ist aktuell wie alles andere auch.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke und Grüße

    Mathias

  • Moin

    Das klingt so, dass die Bing Maps nicht aktiviert sind!? Schau mal unter "Optionen" nach. Bei einigen wurden die Bing Maps nach dem Update deaktiviert.

    Gruß

    Andreas

  • Hi,

    hab gerade die Steam-Dateien automaitsch überprüfen lassen. Daraufhin musste alles noch einmal installiert werden :frowning_face: Nun fällt mir auf, dass das Worldupdate 6 weder angeboten noch installiert ist! (alle anderen schon) Die Bing Maps sind aktiviert und im Inhaltsmanager ist alles auf dem neusten Stand.

    ALLES SEHR SELTSAM :winking_face:

    Grüße

    Mathias

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!