nach dem großen Update

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Naja, als ich in der Beta und die 3 Monate bei X-Box Gamepass gespielt hatte, WURDE ich von der Grafik umgehauen. Die Geländegrafiken haben sich seitdem definitiv verschlechtert. Wie ich in meinem Erfahrungs-Beitrag geschrieben hatte, wurde meine Entscheidung, mir endlich den Simulator zuzulegen, davon beeinflusst, dass einige Zeit ins Land gegangen war, es einige große Updates gegeben hatte und die Beurteilungen, die man lesen konnte, fast durchweg positiv waren. Man dachte, Microsoft hätte die Bedienbarkeit der Flugzeuge, die damals schon grenzwertig war, in den Griff bekommen. Und dass die Geländegrafiken schlechter wurden, damit rechnete ich nun nicht. Über die Flugplätze, Flugzeuge an sich kann man ja auch nicht meckern. Aber wie ich schon anhand der King Air schrieb, kann es aber auch nicht sein, dass sich zumindest dieses Flugzeug nicht so bedienen lässt, wie es denn sein sollte...

    Da hat der Thread-Ersteller Copilot nicht unrecht gehabt...

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!