Beiträge von MMX1607

Zitat

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich über meinen Boeing Throttle Quadranten die Einstellungen vornehmen kann, nicht jedoch im Cockpit. Hier mal ein Bild, wie es bei mir aussieht.

welche Einstellungen??? Ich bin mir auch nicht sicher ob sich z.B. der Autothrottle im Stand aktivieren läßt

Also bei mir funktioniert alles:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Das Ganze ist nicht immer so intuitiv und einfach einzustellen, Ich hab mit dem AP der 747 so gut wie keine Erfahrung, aber das muss man ausprobieren oder besser nachlesen.

Na ja, die Herausforderung bestünde doch jetzt hier eine solche Route selbst zu entwerfen. Leider gibt Aerosoft keine Reichweiten für ihre Twin Otter an. Aus dem Internet erhält man die information von so ca. 1400KM (756 NM).

Der im Bild oben gezeigte Routemabschnitt von Iqaluit (CYFB) nach Keflavík (BIKF) wäre somit nur mit Zwischenstopp auf Grönland Kangerlussuaq (BGSF) möglich.
    Spätestens hier habe ich aber dann ein Problem mit der Strecke von Keflavík (BIKF) nach Newcastle (EGNT) denn das sind ca 830 NM. Und weiter nach Korfu Ioannis Kapodistrias International (LGKR) wären es dann schon 1268 NM. Also entweder statten Die bei der Überführung nicht nur mit Fahrwerk und Zusatztanks aus oder da ist was im argen.

Trotz vieler Recherche habe ich da auch nicht viel in Erfahrung gebracht.

IATA: BOW wäre ein Flugplatz in Bartow Florida

Weiter habe ich folgendes auf einem Piloten Blog gefunden:

Fraglich also ob diese Flüge überhaupt noch stattfinden.

Dann bin ich da eher der Meinung von Christian und glaube das für diese Überführung umgebaut wird. Schaue ich mir Bilder der Floats an kann es denke ich kein Problem sein dort Räder anzubringen wobei ich es für wahrscheinlicher halte das die zu diesem Zweck ein Fahrwerk bekommen was denke ich, wie man an diesem ausgemustertem Modell sieht, auch kein allzu großes Problem darstellt: