Ich bin in letzter Zeit desöfteren mit der Beechcraft Bonanza geflogen. Wenn ich so um eine Stunde in der Luft bin gibt es plötzlich nur noch eine Richtung und die heist "Nach unten"!
Genauer gesagt geht plötzlich der Öldruck runter:??), der Gas -u. Propellerhebel sind in Vollanschlag aber die Drehzahl und damit die Geschwindigkeit verlieren stark und ich falle wie ein Stein vom Himmel.:.(
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Schau mal, ob die Lichtmaschine auch angeschaltet ist. Sonst fliegste nur auf Batterie und irgendwann ist der Saft weg. siehe Screen. Alt1 und Alt2 einschalten.
Ich habe bei beiden den TM TCA für den Gashebel und die Propellerverstellung. Gashebel (1) funktioniert normal und läßt sich fein dosieren. Aber bei der Propellerverstellung bewegt sich der rechte bzw. blaue Hebel im Flieger nur in die maximale bzw. minimale Hebelstellung wenn ich am rechten physischen Hebel (2) des TM TCA bewege. Es ist keine feine Dosierung möglich so das ich die RPM
fein justieren kann, also 2500 o. 2300 o. 2100 usw. Ziehe ich den Hebel am TCA langsam zurück passiert nichts bis ich am unteren Anschlag bin, dann aber geht er im Flieger voll zurück. Hab ich da in den Einstellungen vielleicht was falsch?
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Zum 2. Problem: Versuche mal die Achsen mit dieser Zuordnung zu belegen. Funktioniert bei mir gut. siehe Screen
OK, ich bin mehr in VFR unterwegs und nutze oft die jetzt vorhandenen VFR Charts von Navigraph ( leider komplett nur für USA vorhanden ). Da mache ich mir oft keinen Flugplan.
Wenn du die navigraph Karte geöffnet hast findest du in einer Zusatzleiste ein rotfarbenes dreieck. Das musst du anklicken. Voraussetzung ist aber, dass du einen Flugplan mit simbrief erstellt hast.
Ist das wirklich Voraussetzung? Ich sehe in Navigraph mein Flugzeug mit erwähntem Magenta Pfeil auch ohne erstellten Flugplan.
Objektgenauigkeit würde ich auf 100 , Terraingenauigkeit auf 250 stellen und bei Daten den Rolling Cache ( ich habe ihn auf 64 GB ) anschalten, falls Du öfter in der Gegend unterwegs sein solltest.
Das Tablet, was Du öffnen möchtest befindet sich rechts neben dem Pilotensitz. Klicke auf den Oberrand, um es zu öffnen. Mache Deine Einstellungen und klicke wieder auf den Oberrand , um es zu schließen.
So wie er es geschrieben hat, sie aktualisieren sich seit ca. einem Jahr nicht mehr. Bei mir sind in der History immer die letzten drei von mir genutzten Flughäfen, Heliports, Airfields etc.
Bei mir ist alles oki mit den letzten 3 Vorschlägen. Aber ich bin auch immer ohne Rolling Cache unterwegs. Vielleicht hilft hier eine Löschung des Rolling Caches? Oder einfach mal abmelden und wieder neu anmelden im MSFS 2020 oben rechts.
Wieviel Volumen der manuelle Cache verträgt weiß ich nicht. Aber wenn er voll ist, kann er Probleme machen. Deswegen haben sicher die meisten Simmer, die viel fliegen, diesen Cache einfach ausgeschaltet. Denn dort werden permanent Streckendaten gesammelt, die nur dann relevant sin, wenn Du bestimmte Strecken öfters fliegst.
Ich denke, Du hast gerade den Rolling Cache mit dem Manuellen Cache verwechselt.
Aber sein wir doch mal ehrlich. Wenn immer nur auf Google verwiesen wird, kann man sich doch eigentlich eine Forenmitgliedschaft sparen. Klar, dies ist hier ein sehr spezielles Thema, da wird es nur sehr wenige User geben, die was dazu sagen können. Ich habe leider nur eine HP Reverb G2.
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Gruß
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Vielleicht hofft der Mitforist ja auf eine deutsche Erklärung in einem deutschen Forum. Mal drüber nachgedacht, lieber Moderator?
Hmm, ist wohl noch nicht für alle Geräte optimal fertig programmiert.
Wenn ich den Gashebel nach der obigen Beschreibung durch das Bewegen von 0-100% kalibrieren will, springt der Slider auf der externen Anzeige dauernd hin und her.