Hallo,
seit ungefähr einer Stunde habe ich begonnen, den Sim zu starten. Bisher ohne Erfolg.
Teilweise der rote Balken in der XBox-App mit der bekannten Meldung. Teilweise kommt die Meldung nicht.
Konstant ist nur, dass im Vergleich zu den Problemen am Wochenende, wieder die Aufforderung für die Disk kommt.
Am Wochenende hatte ich ja immer auf dem Startbild rechts unten lange Zeit die Synchronisierungsphase stehen und bin bei einer Neuinstallation gelandet.
Heute kommt, wie bei einem normalen Start, sehr schnell die Nachricht "Das Spiel wird gestartet", das Ende ist dann aber: Disk einlegen.
Ich habe übrigens mehrmals die XBox abgemeldet und wieder neu angemeldet!
Hat von Euch auch gerade jemand Startprobleme?
Pit
Fortsetzung ca. 21.30h
Jetzt habe ich wieder die Situation wie am Wochenende, dass beim ersten Startbild rechts unten wieder ewig die Nachricht steht: "Synchronisation", was ja bekanntlich dann zu einer Sim-Neu-Einrichtung führt.
Für heute, gebe ich es auf! mir reichts!
Es ist jetzt 23 Uhr:
Ich wollte unbedingt noch einen Startversuch machen.
Habe den PC eingeschaltet
nichts an der XBox-App gedreht, nur nachgeschaut, sie war immer noch angemeldet.
Den Sim gestartet
rechts unten kommt wieder sehr schnell: "Das Spiel wird gestartet"
Und ........ der Sim startet ganz normal.
Zwischen ca. 20h und 21.30h konnte ich keinen erfolgreichen Start durchführen.
Warum klappt die Anmeldung so lange nicht !!!!!!!!!!?????????
gute Nacht
Pit