Beiträge von DaRoy99

    Hallo nochmal und auch besten Dank für deine Antwort.

    Da ich mich nicht damit auskenne muss ich mir das erst einmal googlen, etc.

    Bei mir wäre ja der größte Ordner der Official Ordner. Den könnte ich auf eine vorhandene HDD packen. Wäre das auch möglich?

    Gruß Christoph

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich schon ein paar mal gesucht, aber nichts richtiges gefunden, daher meine Frage in die Runde...

    Meine Festplatte C: ist jetzt durch die Updates schon fast voll und ich muss mir etwas überlegen. Am liebsten würde ich eine externe SSD nutzen wollen. Ist das überhaupt möglich?

    Ich würde mir eine komplett neue Festplatte holen wollen.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Rückmeldungen.


    Gruß Christoph

    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe es hinbekommen, dass ich jetzt meine gewünschten Lackierungen im Flugzeuge habe. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass mein Cockpit gläsern ist und ich den Innenraum angezeigt bekomme. Dazu habe ich ein Screenshot gemacht und mal angehängt.

    Das passiert jedoch nur bei den zusätzlichen Lackierungen, bei den Standartlackierungen läuft alles normal.

    Ich habe auch nochmal alles gelöscht, die Dateien mit dem Addonlinker und auch mit dem Lieveries Megapack Manager versucht. Immer das gleiche Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee dazu? Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Christoph

    Hallo nochmal und danke für deine Antworten, aber ich komme immer noch nicht weiter.

    Ich werde gar nicht auf die Seite lieveriesmanager.com gelassen. Bei mir findet er die website erst gar nicht.

    Die Setup (0.4.5.) Datei habe ich mir jetzt von msfsaddons runtergeladen und auch installiert. Leider geht darüber immer noch nichts.

    Welche exec- Datei meinst du oder ist damit die .exe Datei gemeint zum Ausführen des Managers? Im Ordner des Manager finde ich so eine Datei auch nicht.

    Ich habe den richtigen Community Order angewählt, ein Flugzeug (in dem Fall A320 Lufthansa) angewählt und installiert.

    Klicke ich dann mal auf aktualisieren zeigt er mir an, keine liveries installiert.

    Da muss es doch einen Trick geben:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe jetzt mal nach dem liveries manager gesucht und ihn verwendet, dazu den Airbus 320 Lufthansa und Easyjet, dazu ein Cessna runtergeladen und installiert. Leider hat er keine Lackierung gefunden. Muss ich das Megapack zusätzlich in den community Ordner packen? Oder muss ich im Spiel etwas runter laden?

    Danke nochmals.

    Hallo Michael,

    danke für deine Antwort. Super.

    Jetzt bin ich mir nur noch nicht ganz sicher, was du mit dem Liveries Megapack Manager meinst. Ist das die letzte Downloaddatei (von wo?) oder ein update des addonlinker?

    Besten Dank nochmal.

    Gruß Christoph

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster thread in einem Forum und ich hoffe ich bin hier direkt richtig.


    Ich hatte mehrere Lackierungen und weitere Flugzeuge in meinem Flusi und mir ist bekannt, dass nach einem update die schon mal weg sein können. Also alles gelöscht und neu in den Community-Ordner gepackt.

    Nach dem letzten update von Mitte Februar auf 1.13.16.0 funktioniert dies nicht mehr. Auch der Umweg über einen Addonlinker habe ich versucht, auch negativ.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, nach drei Tagen gehen mir die Ideen aus.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß Christoph