Beiträge von EDDK24

    Hallo zusammen,

    habe versprochen, mich wieder zu melden wenn ich alle eure Tipps getestet habe.

    Was soll ich sagen es funktioniert wieder.

    Ich glaube der richtige Tipp kam vom „Insulaner“ Mario. Habe anstatt den Firefox-Browser,

    Google Chrome genommen. Sollte vielleicht den Firefox-Browser neu installieren.

    Mein Dank geht an alle,die sich meinem Problem angenommen haben.

    Marvin Fries

    Insulaner Mario

    Okuzz Michael

    Slowfox Wolfgang

    Somit kann das Problem mit Flightsim.to von meiner Seite aus geschlossen werden.

    Hallo Marvin,

    das werde ich nochmal prüfen. Aber Marvin, ich war doch nicht neu auf der Plattform. Der Fehler war auf

    einmal da. In Flightsim.to bin ich schon seit Anfang an ohne jegliche Probleme.

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

    Hallo Flugsimmer,

    Brauche unbedingt eure Hilfe.

    Seit ein paar Tagen wird mir der Zugang zur Freeware-Plattform Flightsim.to

    verweigert, obwohl ich registriert bin.

    Klicke ich ein Objekt zum downloaden an, kommt eine LOGIN Aufforderung.

    Nach der Eingabe meines Benutzernamens und dem Passwort, drücke ich auf Anmelden.

    Jetzt erscheint eine Fehlermeldung :

    Failure!

    Die Captcha-Prüfung ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.

    Diese Meldung kommt bei allen Anmelde-Versuchen. Auch wenn ich mich

    mit meiner E-Mail Adresse anmelde, bekomme ich die gleiche Meldung.

    Habt ihr einen Tipp, wie ich meine kompletten Zugangsdaten von der

    Flightsim.to - Plattform anzeigen lassen kann ? Vieleicht liegt ja da der Fehler.

    Komme einfach nicht mehr weiter, brauche Hilfe ! ! ! ! ! :loudly_crying_face:

    Hallo nochmal,

    Nachdem ich jetzt gut 2 Tage nicht mehr im Forum war,

    habe ich die Zeit genutzt um einige Testflüge durchzuführen.

    Leider ohne Erfolg. Immer das gleiche. Wie ganz oben in

    meinem Beitrag schon beschrieben.

    Keinen Flug kann ich richtig beenden. Ich komme also nie an.

    „Andre“ hat geschrieben, ich soll während dem Flug den

    Task-Manager mitlaufen lassen. Habe ich gemacht.

    Das Resultat:

    CPU Auslastung liegt bei 36 % alles OK

    GPU Auslastung liegt bei 29 % alles OK

    Aber der Arbeitsspeicher (16 GB), war zum Schluss randvoll.

    Bis unter die Decke, im Diagramm gut zu sehen (98 %).

    Und jetzt kommt die entscheidende Frage:

    Wie kann ich dieses Speicher Problem lösen. Andere Forum

    Mitglieder, müssen doch das gleiche Problem haben, die wie

    ich auch die MFS Premium Deluxe Version besitzen !

    Wer weiß einen Rat ?

    Hallo Reini,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe alles so befolgt, wie du es in deinem Beitrag oben

    beschrieben hast. Auch die Screenshots sind gemacht.

    Mein Problem, ich weiß nicht mehr wie die Fotos formatgerecht

    platziert werden. Probiere noch. Schneller geht es wenn es mir

    jemand zeigt.

    Danke!

    Hallo zusammen,

    beiße mir an einem Simulator-Problem die Zähne aus. Brauche von euch dringend Hilfe :pouting_face:

    Ich bringe es auf den Punkt:

    Wenn ich mit dem FlyByWire Airbus A32NX der Development Version und einen SimBrief-Flugplan von

    A nach B fliegen möchte, ist bis hier alles so wie es soll. Ich fliege los und eine ganze Zeit gibt es auch

    keine Probleme. Je mehr ich mich dem Zielflughafen nähere, fängt plötzlich mein Sound an zu stottern.

    Erst wenig, dann aber immer heftiger. Bei jedem Aussetzer friert auch mein Monitor-Bild ein. [definition='127','0']ATC[/definition] hören

    ist unmöglich. Es wird so schlimm, dass das Monitor-Bild komplett stehen bleibt. Den Rechner kann ich

    dann nur noch mit einem Warmstart (Strd>Alt>Entf) wieder starten. Fliege ich irgend ein Flugzeug [definition='122','0']VFR[/definition],

    habe ich keinerlei Probleme.

    Muss ich in meiner Sound Einstellung was verändern :question_mark:

    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und es gelöst :question_mark:

    Danke im voraus für die Hilfe :exclamation_mark:

    Hallo zusammen,

    Ein par meiner installierten Flugzeuge versinken, als geparktes statisches Flugzeug auf den

    Aerports, bis zu den Achsen im Boden z.B. die Boeing C-17. Das sieht sehr hässlich aus.

    Bei meinem früheren Simulator FSX konnte ich in der "aircraft.cfg" die Höhe über dem

    Boden genau einstellen und zwar jedes Fahrwerk (Bugrad, Hauptfahrwerk rechts und

    links getrennt).

    Hat jemand einen Tipp für mich :question_mark:

    Will nicht glauben, dass ich das nur habe :loudly_crying_face:

    Hallo zusammen,

    Habe seit ein par Tagen ein Little Navmap Bildschirm-Problem.

    Auf dem Bildschirm verteilt, befindet sich diese Meldung

    Contact [[User:TheDJ]] if

    you want to maintain

    OSMdb and/or the

    wmflabs´ OSM

    tiles server

    Weiß jemand was das zu bedeuten hat ????

    Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen. :sleeping_face:

    Danke euch für die Hilfe !!!

    Hallo,

    ich melde mich nochmal zu meinem Problem. Habe es selbst lösen können.

    Die Anzeige, die Slowfox und Koeli1970 hatte, hatte ich auch. Habe das erstmal vedränkt.

    Aber jetzt zu meiner Lösung:

    1. Xbox-App komplett deinstalliert

    2. Xbox-App wieder installiert

    3. mich wieder angemeldet

    4. aus der Xbox-App den FS2020 gestartet

    und alles läuft wieder so wie es soll.

    Übrigens die Anzeigen die Slowfox und Koeli1970 hatte, habe ich bis jetzt nich wieder gesehen.

    Bis zum nächsten mal.

    Hallo zusammen,

    seit dem Update 1.21.13.0 komme ich nicht mehr in den Marktplatz. Immer wenn ich auf "Kaufen und herunterladen" klicke,

    erscheint für 1 Sekunde (es verschwindet sofort wieder) das Fenster in dem die Daten für die Bankverbindung eingegeben werden soll.

    Ein Download ist unmöglich.

    Kann mir jemand helfen, um das Problem zu lösen? :tired_face:

    Hallo zusammen,

    ab der im "Titel" beschriebenen Version, habe ich zwei MCDU - Probleme:

    1. wo wird in der MCDU meine Simbrief ID eingegeben :question_mark:

    2. wo wird in der MCDU jetzt der Treibstoff geladen :question_mark:

    In der Stable Version 0.7.0 war für mich die Welt noch in Ordnung. :smiling_face:

    Weiß jemand Rat ? Oder kann es sein, dass ich beides in der MCDU nicht mehr eingeben muss, da im Simbrief-Flugplan bereits

    vorhanden.

    Freue mich auf eine Antwort.

    Hi Markus,

    Zu 1.: Habe den Fehler, nach langem suchen gerade gefunden.

    Und wo:

    Im Menü Unterstützungsoptionen > Pilotensteuerung > Automatisches Seitenruder beim Start auf "AUS".

    Bei mir war es auf "EIN"

    1.: ist damit behoben.

    Zu 2.:

    Markus, gilt das auch für die Datei GAIST_SHIP_TRAFFIC_MSFS_V1_CVT_. Die habe ich nämlich

    von der Plattform FLIGHTSIM.to kostenlos runtergeladen und die A32NX Fly By Wire Mod ist Schnee

    von gestern, hat aber auch kein Geld gekostet und den gibt es auch nicht mehr. Du meinst die bleiben trozdem für immer und ewig im Marktplatz sichtbar ?

    Da muß ich mich aber erst dran gewöhnen.

    Danke für deine schnelle Hilfe.

    Guten Tag zusammen,

    in diesem Forum, sind für meinen FS2020, schon einige Probleme gelöst worden:smiling_face:. Es könnte alles so schön sein, kämen nicht ständig neue hinzu. :loudly_crying_face:

    Aber nun zu meinen beiden jetzigen Problemen.

    Problem 1:

    Zwei Tage nicht geflogen, jetzt wollte ich wieder. Diesmal nicht mit dem A32NX Fly By Wire, sondern mit der Cessna 172. Geht aber nicht.

    Rollen am Boden unmöglich. Immer wenn ich das Seitenruder über die Z-Achse, Drehgriff meines Joysticks betätige, macht das Seitenruder u. die Bugradsteuerung einen Ausschlag, so wie sich das gehört. Aber wie von Geisterhand, geht Bugrad und Seitenruder von alleine in die Neutral-Stellung zurück.

    Seitenruder u. Bugrad bleibt nicht in der von mir vorgegebenen Stellung. Das habe ich jetzt bei allen Flugzeugen, nur nicht beim dem A32NX Fly By Wire (Development-Mod). Welche Einstellung hat sich da verändert ?

    Weiß jemand rat :question_mark:

    Problem 2:

    In meinem Inhaltsmanager befinden sich 2 NICHT INSTALLIERTE Einträge die durch löschen einfach nicht verschwinden wollen.

    1. Die alte A32NX von Flybywire Simulations Mod (wurde aus dem Marktplatz ja gekänzelt).

    2. Eine Datei mit dem Namen GAIST_SHIP_TRAFFIC_MSFS_V1_CVT_ (Schiffsverkehr im FS2020)

    Wie oben erwähnt, lassen sie sich nicht löschen. Über den Suchbegriff ergab auch keine Lösung.


    Weiß jemand, wo die beide Dateien sich in welchem Verzeichnis, eingenistet haben können :question_mark:

    Hallo Dirk,

    habe alles beherzigt, was du vorgeschlagen hast. Einträge mit "32X" aber nicht gefunden. Was ich aber

    gefunden habe: bei mir war die Datei [mod]-mugz-fbw-a32nx-stable installiert. Wie du weisst, ist das

    die Datei um im A32NX (Stable) mit Copilot zu fliegen. Die habe ich gelöscht, dann Dev. installiert und

    siehe da, die Batterien lassen sich jetzt wieder einschalten. Auf dem FlyPad ist auch der SimBrief-

    Fugplan zusehen. Auslöser war, die Suche nach "32X" Reste.

    Mein Problem, bin jetzt in der Luft sehr einsam. Mein Copilot fehlt. Danke nochmal.

    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,

    komme erst jetzt dazu mich bei Noise u. Dirk30926 zu bedanken. Alles was ihr mir geschrieben habt, war richtig aber bei mir falsch eingestell.

    Einstellungen vorgenommen, alles OK.

    Es gibt in der Stable 0.7.0 Version bei mir ein weiteres Problem. Im FlyPad wird der Simbrief-Flugplan nicht angezeigt.

    Lade ich, natürlich mit dem FlyByWire Installer v2.0.1, die Development A32NX-Mot in den FS2020, wird der Simbrief-Flugplan angezeigt.

    Leider lassen sich bei mir im Overhead Panel die beiden Batterien nicht einschalten. Angezeigt wird 00.0 Vollt. Alle Bildschirme bleiben dunkel.

    Kann mir da jemand helfen ? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ?

    Gruß aus Köln von Dieter

    Hallo Noise,

    habe mir deinen Vorschlag im FlyPad (SimOptions --> Detents --> Calibrate) angesehen. Weiß aber nicht,

    ohne Hilfe, was ich da einstellen muß.

    Gruß aus Köln, Dieter