Beiträge von petergloor

    Hin und wieder werden unter Appdata/Local/[eventuelle Unterverzeichnisse] wo Flugzeugdaten abgespeichert, die sich nie mit deinstallieren. Eventuell ist das bei der DC6 auch so.

    Hallo Michael - Das bringt mich zu einer Frage: müssen alle add-ons immer zwingend in diesem Verzeichnis stehen, und muss ich unterscheiden zwischen Flugmods und Sceneries? d.h. C:\Users\User\AppData\Local\FlightSimulator

    Ganz super Video! Bei mir ist der erste Start natürlich in Dresden. Warum geht die Triebwerksleistung ständig zurück? Hängt dies mir der Höhe von 800 m zusammen, oder habe ich einen Schalter vergessen. Gruß Toni

    Vielleicht das Gemisch. Man muss es bald auf magerer stellen.

    Aktuell habe ich etwas Probleme beim Start (trotz Full Power nur geringe Speed ...

    In der echten Sechs wird ja für den Start Wasser eingespritzt. Ich nehme an, dies ist beim FS Modell auch so, aber man müsste es ja anschalten vor dem Start.

    Ich bin auch ein Fan der Junkers 52.


    Wichtig: Beim Kauf eines 2 oder weiteren Power-Quadranten von Logitech die Version mit USB bestellen..

    im FSX konnte ich jeden Motor per Tastatur anwählen mit der Kombination M1, M2, M3, oder für alle miteinander M123. Damit konnte ich die Gasheben im Cockpit per Maus einzeln regeln für enge Kurven am Boden. Habe noch nicht herausgefunden, wie und ob dies im MSFS2020 funktioniert.