Beiträge von Max44455

    merke grad das ich eine Frage übersehen habe hahah

    er hat es an einem USB Verlängerungskabel angeschlossen

    Betriebssystem: Windows 11

    Mainboard: MSI MAG X570S Tomahawk WiFi [definition='24','0']AMD[/definition] X570

    Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 5800X

    Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 / 2x 16GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650 / Palit GamingPro

    Festplatte(n): 2 Festplatten jeweils 1TB

    Guten Tag,

    ich habe bei meinem Bruder versucht sein TCA Quadrant mit dem Fenix A320 zu kalibrieren, ich habe mir dazu ein Video angeschaut und habe das dann auch Kalibriert. Hat erst geklappt, jedoch nach einem Restart hat sich alles zurückgesetzt und dann hat auch die Kalibrierung und das ändern der Einstellungen nix gebracht, habs heute nochmal versucht bis es geklappt hat, sich aber jedoch durch das ausschalten der Tipps die Kalibrierung wieder zurückgesetzt hat..

    ich habe keine Ahnung was da falsch ist ob ich was falsch mache oder so, danke im voraus :grinning_squinting_face: