Beiträge von didoah

    Hallo Leute

    Fliege seid einer Woche im Msfs2020 und wollte einen brauchbar simolierten Airleiner ausprobieren. Ich bin somit auf den A330 u. A320 von Headwind/ FyByWire gestossen. Ich habe dann über beide Installer die Flugzeuge in den Communty Ordner des Simolators instaliert. Bei den ersten Ansichten der Cockbits stellte sich heraus das sich in keinem Zustand der Flugzeuge die Parkbremse lösen läst. Wenn ich sie mit dem Cursor bewegen will reagiert sie kurz, schnackt dann aber sofort wieder zurück.

    Auf den Webseiten der beiden Entwickler habe ich keine Hinweise gefunden die irgend etwas über die Angezogenen Parkbremse sagen. Sicher habe ich ewas übersehen oder etwas nicht so eingestellt wie es muss. Es wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte . Vielen Dank im Voraus :thumbs_up: :grinning_face_with_smiling_eyes: