Beiträge von M.Huber

    Hallo Freunde!

    Da ich nicht genau weiß wohin ich diese Frage schieben soll, stell ich die einfach mal direkt:

    Habt ihr Tipps für einen Florida Flug? Welcher Startairport?

    Ist es im Süden schöner oder eher im Norden?

    Würde mich über eure Tippd freuen 😀

    Liebe Fluggrüße

    Marcel!

    Hallo Freunde!

    Ich hab mal eine ganz blöde Frage an euch:

    Da ich aktuell nur die Sim-internen Liverys (Flugzeugbemalungen) besitze und damit eigentlich voll zufrieden bin, habe ich immer das Problem dass niemals eine Orbit-Airlines oder eine World Travel Airlines Maschine am Airport steht, egal wo, sondern immer nur diese komischen Grünen oder Blauen Bemalungen. Weiß jemand von euch wie man da etwas besser einstellen kann zufällig?

    Liebe Fluggrüße

    Marcel: )

    Frage an die PC-Experten hier im Forum: So viel ich (bin da ein Laie) weiß, gibt es doch Windows intern eine Fehlermeldung, wenn es einen [definition='129','0']CTD[/definition] gibt. Ließe sich aus dieser Fehlermeldung nicht auslesen, was die Ursache für den [definition='129','0']CTD[/definition] war?

    SORRY, wenn das eine absolut blöde Frage ist, aber es es könnte eventuell noch eine Anregung für die Fehlersuche sein.

    Die habe ich gesucht, aber entweder bin ich zu doof um sie zu finden oder der PC crasht einfach ohne Meldung. Da ich am PC-Sektor eine Art Null bin, könnte es natürlich auch an letzteres liegen:D:D

    Fliegst Du mit der DX12 beta? Wenn ja, schalte einmal auf DX11.

    Mich machen die 45 min stutzig. Wenn ich mit allen neueren Treibern unter DX12 fliege, bekomme ich immer um die 45 min einen [definition='129','0']CTD[/definition]. Allerdings bei mir mit der Fehlermeldung "nvwgf2umx.dll". Wenn ich die Foren durchsehe, stehe ich da auch nicht allein. Gestern wieder mit dem neuesten 636.09. Zurück auf D11 und gut ist.

    Oder, wie Koeli70 empfiehlt, einen anderen Treiber versuchen.

    Viele Grüße, Michael