Beiträge von Bojan

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Sorry, die Signatur ist jetzt angepasst.

    Da ich DVD Laufwerke hasse, habe mir die Steamversion 40th Anniversary Premium Deluxe Edition gekauft. Bin gerade am downloaden und 50 von 125GB sind fertig.

    Ich hoffe, dass zuerst mein alter Microsoft SideWinder Precision Pro Joystick anerkannt wird, über Vorschläge für gute Alternativen, würde ich mich sehr freuen.

    Ich möchte unbedingt auch eine gute VR Brille haben. Was könnt ihr so spontan empfehlen? Ich spiele sonst keine Spiele.

    Du bekommst aber durch die Download Version auch NUR die

    Standard Version installiert. Ist in der Reg. Nr. vorgegeben.

    Hallo, ich bin neu hier und habe ne ähnliche Frage.

    Vor über 20j habe ich die FS98 mit Meigs Field gespielt. Würde gerne wieder mal abheben.

    Arbeitskollege verkauft für 80€ eine DVD Version für PC. Das Spiel ist noch verschweisst. Es handelt sich um die PREMIUM DELUXE EDITION (siehe Originalbild) Ich habe neues Notebook Legion 5 Pro 16IAH7H ohne Laufwerk. Wenn ich das Spiel mit Downloadcode installiere, habe ich dann ne Standardversion oder ne Premium?

    Falls jemand ne andere Quelle kennt wo man die Premium günstig bekommen KANN, werde ich mich sehr freuen.

    LG Bojan