Beiträge von Lucky Bild

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue: Ich glaub es kaum, vier Tage Arbeit am PC und Stunden über Stunden für Downloads; alles umsonst gewesen.


    Und dann kam dieser eine Tipp von Martin (Pilotensteuerung alles AUS und alles läuft wieder. Sogar die DC3 kann wieder fliegen.

    Vielen Dank :smiling_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::smiling_face:


    Aber eine kleine Frage bleibt noch: wo sind eigentlich die Anpassungen an dem Joystick gespeichert? Trotz Neuinstallation, Einsetzen der Standardwerte bei den Optionen und löschen der Dateien im Ordner AppData/Lokal (nur die Dateien ohne Endung) blieben die Anpassungen!

    Flightsimulator Ende 2022 auf dem PC installiert und alles ist gut gelaufen. Joystick Trustmaster. Seit Januar 2023 spinnt die Software. Zuerst nur bei der DC3. Starposition Vollgas; Handbremse lösen, Flieger kommt in Fahrt und hebt ab, dann spinnt der Gashebel. Er kennt nur noch Vollgas. Stellung vor oder zurück löst nur ein kurzes Zucken aus, dann wieder Vollgas. Tastatur F2 und F4 funktionieren. Dieser Fehler hat sich nach und nach auf alle weiteren Flugzeuge "ausgebreitet".

    Wenn man gleich im Freiflug startet bei 1300 [definition='69','0']ft[/definition]. Höhe funktioniert alles einwandfrei.

    Bisherige Versuche:

    1. Alle APP-Einstellungen durchgemacht: - zurücksetzen - reparieren - deinstallieren - Neuinstall
    2. kein Erfolg
    3. Im Ordner Benutzer/AppData/Local/Packages/MicrosoftFlightsimulator_8......... alle Dateien ohne Endung in den Unterverzeichnissen gelöscht. FS ist wieder mit allen Fragen zur Einrichtung gestartet.
    4. kein Erfolg

    Wer hat noch einen Ratschlag? Ich hoffe dringend auf Hilfe