Beiträge von Schodagaming

    Hey,

    wollte mal meine Erfahrung mit GSX Pro teilen, diese haben sich unteranderem in unsichtbaren follow me oder pushback fahrzeugen gezeigt.

    Bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich eine GSX Action unterbrochen hatte.

    Beispiel: Deboarding unterbrochen -> im Hauptmenü wurde weiterhin angezeigt dass deboarded wird oder das Hauptmenü wurde gar nicht mehr geladen.

    Boarding + zu frühes Boarding im Fenix: Fahrzeuge unsichtbar.

    Vl ist das ja deine Lösung: GSX niemals untrebrechen. Ich musste GSX tatsächlich komplett neu installieren um es wiedr zum Laufen zu bringen. Mittlerweile hab ich mich auf Grund der städnigen Problemchen aber gegen GSX Pro entschieden. Tolle Software, wenn sie funktioniert. Wenn sie funktioniert...

    hey,

    ich hatte das Problem mit den nicht ladenden Hauptmenü ebenfalls.. Das hat sich bei mir aber erledigt.

    das hier beschriebene Problem ist ein anderes.

    Ich habe aber derzeit die Vermutung in GSX Pro meinen Übeltäter gefunden zu haben. Bisher läuft es ohne und das Problem ist nicht mehr aufgetaucht..

    Ich hatte das Problem jetzt ein paar Tage nicht, gestern war es dann wieder so weit.. Diesmal war es der Flughafen Rom. Ich muss in diesem Fall auch den Simulator manuell beenden, da er sonst ewig ins Hauptmenü lädt und dann abstürzt..

    Nach dem Neustart war der Airport Rom vorhanden.

    Ich kenne mittlerweile eine zweite Person bei der das problem auftritt. Der User geht davon aus dass es was mit dem Laden der Bing Karten zu tun hat?

    Habt ihr Erfahrungen mit inibuilds?

    Ich nutze bis jetzt nur orbx und aerosoft.

    Gestern habe ich festgestellt dass manche Flughafen bei ini deutlich günstiger sind. Jedoch fiel mir beim Beispiel dalaman auch auf dass orbx und aerosoft die Versionsnummer 1.5 anbieten während bei inibuilds Version 1.0 angeboten wird.

    Stimmt die Abgabe nicht oder ist inibuilds einfach nicht so aktuell wie die anderen Portale?

    Irgendwie denkt sich mein msfs ständig neue probleme aus.

    Ich beziehe alle meine Airports über orbx oder Aerosoft.

    Bis gestern lief alles absolut normal. Heute habe ich Lyon gekauft und bin im Anschluss von München nach Lyon geflogen.

    Am Zielflughafen war absolutes Mistwetter und so habe ich erst nach der Landung realisiert dass da einfach kein Airport ist..

    Zurück ins Hauptmenü dauerte dann ewig und beim beenden hat sich der MSFS auch irgendwie aufgehangen.

    Ich hab die Szenerie gelöscht und nochmal über den ORBX installer installiert.

    Danach bin ich von Lyon nach Brüssel geflogen (beides Addon Szenerien) und alles war super.

    In Brüssel angekommen hab ich meinen nächsten Flug von Brüssel nach Edinburgh geladen. Beide Flughäfen sind ebenfalls als Addon Szenerie vorhanden.

    In Brüssel war alles okay. In Edinburgh bin ich erneut bei 15 Fps am Kartoffelacker gelandet. Den Airport bin ich in den letzten Tagen mehrere Male angeflogen, nie gab es ein Problem. Seit heute taucht das Problem auf einmal zweimal auf und das nochdazu auf einem Airport den ich nicht mal neuinstalliert, sondern schon tagelang genutzt habe.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele Grüße und danke für eure Tipps..

    Hallo,

    ich bin nicht ganz sicher ob mein Thema hier her gehört.

    Folgendes Problem:

    ich habe mir die airports von drzewiecki design in nordamerika geholt und wollte diese anfliegen.

    Geplant habe ich als erstes KBUF-KDCA (Simbrief).

    In der boeing und im Fenix lädt er mir den Flug, sobald ich die Route bearbeiten will um den Abflug abzuwählen ist nur ein einziger Punkt (Buf8) vorhanden, mit dem ich natürlich nichts anfangen kann. Dieses Problem ist bei beiden Maschinen vorhanden.

    Danach habe ich detroit- kcda getestet. Da kann die Route gar nicht geladen werden.

    in verschiedenensten Varianten habe ich dann noch Newark und Chicago miteinbezogen und komme immer wieder zum selben Problem.

    Heute dachte ich mir dann: Lösch mal die Airports und schau wie es dann aussieht. Auch ohne Addons existiert das Problem weiterhin.

    Übrer das Navigraph Data Center hab ich alles aktualisiert. Auch schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Hallo,

    ich bin ganz neu im Forum und grüße euch an dieser Stelle Mal alle.

    Zu meinem Problem:

    Mir passiert es in letzter Zeit öfters, dass ich nach dem Beenden eines Fluges ins Hauptmenü zurück gehen will und dieses nicht mehr fertig lädt.

    Ich hab dann nur die Möglichkeit das Spiel zu verlassen (zurück zum Desktop) und das Spiel neu zu starten.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Viele Grüße