Beiträge von Segelohr

    Hallo , .. aus mir nicht bekannten Gründen werden neue Flüge nicht mehr im Logbuch abgespeichert. Die alten Flüge werden bis 13, Februar angezeigt ... neue werden auch angezeigt ,aber nach Neustart erscheinen sie nicht mehr im Logbuch. Ich habe noch zwei andere Accounts auf dem PC . da läuft alles normal mit der Speicherung .Auch nach Neuinstallation das alte Leiden nicht beseitigt. Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben? Ein Ticket bei MS ergab keine Lösung . :loudly_crying_face:

    Gerätename DESKTOP-A45N80O

    Prozessor [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz

    Grafikkarte [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon (TM) Vega 8 Graphics

    Installierter RAM 20,0 GB (17,9 GB verwendbar)

    Festplatte SSD SATA 931 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Installiert am ‎29.‎09.‎2022

    Betriebssystembuild 22621.1265

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0