Stephan,
danke und wie konntest du das abändern?
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stephan,
danke und wie konntest du das abändern?
Das Programm läuft wieder wie gewohnt
Hallo Stephan,
das ist ja prima. Kann ich noch erfahren, welccher Tipp da vom FSLTL-Team kam?
Bei mir sieht das nach der Eingabe von "n"+"Enter" in der nächsten Zeile dann so aus:
Es wird hier die erfolgreiche Verbindung zum MSFS angezeigt.
Danach werden dann zukzessiv die Live Flüge eingebucht.
Diese Verbindung scheint also bei dem vorliegenden Problem nicht (mehr) zustande zu kommen.
Aber warum? Eine Idee wäre, mal die Windows Firewall zu überprüfen.
Moin Kollegen und Kolleginnen,
ich habe da mal folgendes zu gefunden:
ZitatFlightPlannerDB API - Configures injector to represent optional realistic flight plan following. Without this API key aircraft will fly direct from origin to destination. Create an account at https://flightplandatabase.com and enter the API key from the settings page to use this feature. Optional but highly recommended.
Stammt aus dem Benutzerhandbuch von FSLTL.
... um den Livetraffic aus Flightradar24 in den Simulator zu bringen.
Nee, ist dazu da die AI Flieger auf "sinnvollen" Routen zu bewegen anstatt direkt vom Abflug- zum Ankunfts-Airport.
..., dass der Vanilla-EDDK auch schon behoben is
der ist auch derzeit nicht auf dem aktuellen Stand!
Was jetzt a.m.S. zusammen passt und aktuell ist, sind der Aerosoft Airport Cologne/Bonn und die Navigraph NavData.
Interne NavData und generischer bzw. Microsoft /Inibuilds Ergänzung (aus dem City Update IV) sind an die Aktualität (noch) nicht angepasst.
Moin Erwin,
Zitatist mit der bodenwelle in Innsbruck noch alles beim Alten.
damit wirst du leben müssen bis du dir Innsbruck als Bezahllware erstehst.
Moin,
aber es wird z.Z. an dem Update gearbeitet.
das bestätigt ja schon einmal meine Einschätzung aus Beitrag #2.
Wer jetzt mit aktuellem AIRAC unterwegs ist, wird dann wohl erstmal "gegrounded" bzw. muß dann bei den Anflügen auf DUS ausweichen.
P.S.: oder auf die Rwy 24!
schau dir das video an
das läuft bei mir nicht auf Grund meiner Sicherheitseinstellungen.
und wenn sie da steht, kannst du die Sicht verändern?
Moin,
hatte gerade beim Hochfahren des Sim ein kleines Update.
Die Ordner
fs-base-genericairports\
fs-base-nav\
fs-base-ai-traffic\
im Official Verzeichnis wurden aktualisiert.
kannst du dann die Sicht verändern und diese bleibt auch stehen oder springt diese wieder zurück in die Sicht nach hinten.
Und ein screenshot z.B. aus dem Cockpit der Cessna 172 wäre (zumindest für mich) aufschlußreich.
Marcel
die kamera fliegt immer noch nach hinten
du meinst sicher, daß die angezeigte Sicht nach hinten ist, oder?
EDDM V.2.2
das ist m.W.n. von sim-wings.
Rudi,
das hoffen wir mal. Da Jo Erlend Sund gerade Oslo fertig hat, könnte es sein, daß er am Update für Köln/Bonn arbeitet. Wäre jedenfalls schön.
Halllo Erwin!
Vielleicht probiertst du auch noch die Runway 34 von LOWW
Hab ich doch schon getan. Schau mal in den/meinen Beitrag #9.
dass ich diese große Bodenwelle in LOWI ... habe
Erwin,
die Bodenwelle in Innsbruck kann ich nachvollziehen.
Die kommt mit dem Asobo Airport
Die Content.xml ist doch bereits seit geraumer Zeit gar nicht mehr wirksam.
Moin Andreas,
stimmt nicht ganz. Wer ein Navigraph Abo besitzt wird diese bei sich (mit inhalt) vorfinden.
Und es gibt im Entwicklermodus des Sims ein WIP (work in progress) mit dem sich die Prioritäten der Szenerien ähnlich den Sim Vorgängern P3D/FSX verschieben lassen.
P.S.: ok, da war einer schneller