Beiträge von phil.944

    Hallo,

    Ich bin neu in der FLUSI Szene. Habe erst vor kurzem die Seite FlihgtSim.to entdeckt und herausgefunden wie man tolle mods in den FluSI 2020 hineinlädt.

    Ich würde mir jetzt gerne eine EC 135 zulegen. Es steht bei den meisten Helis dabei: "Dieses Flugzeug ist nicht im Standartspiel" enthalten. Somit kann ich auch die Lackierungen und einzelnen Helis nicht hinzufügen. Wo kann man den EC 135 kaufen? Im Flusi AppStore ist sie nicht enthalten. Auf der HPG Homepage sehe ich nur noch eine EC 145. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo,

    Ich bin Neueinsteiger und habe seit meinem letzten Update leider ziemliche Schwierigkeiten beim Einstellen des Simulators. Seit meinem letzten Update lassen sich die Sichten im Cockpit nicht mehr per Joystick umstellen. Ich habe die Sichten bisher immer mit dem Trimmknopf am Joystick umgestellt. (Blick links und rechts aus dem Cockpitfenster). Auch sämtliche Knöpfe im Cockpit lassen sich nicht mehr durch Mausklick bewegen bzw. drücken. Vielen Dank für Eure Hilfe.