Beiträge von Wessi1974

    Guten Morgen...weiss jemand wie man mit der Tastatur die Drohne um die eigene Achse dreht? Also praktisch "umsehen" ? In der Tastenbelegung vom MS find ich da nix und mit den voreingestellten tut sich nix. Auch die Tabelle hier in einem anderen Thread hat mir da jetzt nicht geholfen. Xbox Controller hab ich keinen

    Ja,da stimm ich Dir zu....mit Manipulation geht der Spass verloren....ok ich schummel mal bei der Tageszeit weil man in Echtzeit die Graspisten auf denen ich momentan lande nicht sieht :)) Aber das is noch im grünen Bereich :winking_face: HAb jetzt rausgefunden wie man mit Frachtflügen Geld verdient,dann gibts auch bald ne 2 motorige und es geht aufwärts :smiling_face:

    Hallo Freunde der hardwaregefrässigen Simulationen :winking_face:

    Ich hab mir jetzt,nach nem Tip hier aus dem Forum, das AddOn Neofly angeschaut und muss sagen es motiviert wirklich ungemein,sich da nen Sinn hinter den Flügen vorzustellen..macht echt Laune. Man ist zwar am Anfang noch auf Kleinflugzeuge eingeschränkt aber momentan ist es ne nette Abwechslung zum A 320 mal mit ner Cessna 172 überm Saarland rumzudüsen.

    Sind da noch welche von euch aktiv? Und wie findet Ihr es. Wenn ichs richtig verstanden haben kann man da sogar später ganze Firmen gründen und gemeinsam da fliegen?

    Ich hoffe das Thema ist jetzt im richtigen Unterforum untergebracht

    Vielen Dank für die schnelle Antwort..ja,Grussformel hab ich nachgetragen,PC Spezifikationen folgen noch. Und den Vorstellungsthread habsch nu auch gefunden...wollt nit gleich mit der Tür ins Haus fallen,hab den bloss gestern übersehnen :)) Danke für den Tip.ich denk ich schu mir wenn,dann auch das Neofly an,das scheint mir mehr was für mich zu sein :smiling_face:

    Grüßt euch :smiling_face:

    Nutzen hier einige das AddOn Air Hauler 2 und können ihre Erfahrungen berichten? Ist es lohnenswert und macht Spass? 42 Euro wollen wohl überlegt investiert sein :grinning_face_with_smiling_eyes: