Beiträge von Flotschi

    Hallo an alle.

    Ich fliege jetzt schon eine Weile und bin soweit top zufrieden. Ein Freund hat sich jetzt ebenfalls den Simulator geholt, allerdings für die XBOX.

    Soweit finde ich es auf der Xbox gar nicht mal sooo viel schlechter. 😀 jetzt bin ich grad bei ihm um bei ein paar Bier gemütlich ein paar runden zu fliegen und wir versuchen seit knapp 2 Stunden den Flugplatz in Zell am See zu kaufen. Allerdings kommt immer die Meldung dass noch eine Transaktion aussteht.

    Durch suchen im Forum und auf Google sind wir mal soweit gekommen, dass offensichtlich das Fenster zum Bestätigen der Zahlung nicht öffnet bzw. bei irgend einer Einstellung blockiert sein muss. Jedenfalls geht es nicht und ich bin kurz davor, den Controller in den Fernseher zu werfen 😂

    Kann mir da bitte jemand den genauen Weg erklären wo wir die Einstellungen ändern müssen damit es funktioniert? Zahlungs Art ist Kreditkarte und Handyrechnung aktiviert.

    Vorab vielen Dank!!

    Lg flo