Beiträge von Rene

    Also es ist tatsächlich ganz egal welche [definition='115','0']STAR[/definition] ich bei Hannover auswähle es ist immer das gleiche Bild was ich anfangs gepostet habe, es ist auch nur bei den addon Airports so bei den Standard Flughäfen funktioniert es ja. Wenn ich den Plan im Simulator erstelle wird es auf der Weltkarte richtig dargestellt, im Flieger dann auf dem Nav Disyplay wieder nicht. Ich bin da völlig ratlos was das Problem ist. Ich hab das Gefühl es liegt an Hannover selbst. Hab das Addon schon gelöscht und trotzdem die gleiche Problematik als ob da im MSFS die Nav Daten für Hannover fehlen.

    Hallo alle zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich nutze den FBW A32nx (alle 3 variationen versucht) sowie das addon von justsim für Hannover (EDDV).

    Folgendes Problem bzw Probleme habe ich jetzt, Flugpläne erstelle ich über SimBrief, die meisten [definition='42','0']SID[/definition] oder [definition='115','0']STAR[/definition] gibt es dann allerdings in der MCDU nicht. ich nehme dann eine ähnliche ABER bei der [definition='115','0']STAR[/definition] sehe ich den Anflug im Nav display nicht und dieser wird auch nicht abgeflogen. Bei standart Flughäfen klappt alles nur eben bei den addons ( Hannover, Palma, Billund) funktionieren die [definition='115','0']STAR[/definition]'s nicht. Woran liegt das und kann mir dabei irgendwer helfen? Neuinstallation habe ich versucht hat allerdings auch nichts gebracht.

    Liebe Grüße

    René