Beiträge von Biasto

    Ok. Über den Microsoft Store kann ich das Spiel nicht in der Bibliothek sehen. Nur in der X-Box-Anwendung. Dann werden nur die 2GB heruntergeladen. Wie geht es dann, dass der Rest auch wieder installiert wird? Wenn man die Anwendung öffnet. Dort steht dann, dass es sich nicht öffnen lässt. Kann es sein, dass es über die C (Windows Platte nur läuft) und ich es da installieren muss? (Davor lief es eigentlich auch über die andere Platte)

    Slowfox

    Habe ihn nun deinstalliert. Wenn ich ihn über die X-Box Anwendung erneut installieren möchte, dann werden nur die 2GB (der Anwendung) installiert. Dann kommt dass die Anwendung nicht gestartet werden kann. Jetzt versuche ich es auf der Windows-Platte zu installieren, da muss ich erst mehr Speicher freiräumen. Wenn ich die CD´s einlege kommt nicht mehr der Installationsvorgang sondern es öffnet sich nur der MS-Store. Dort kann ich das Spiel nicht mehr in der Bibliothek sehen.

    Hilft leider nichts, Spiel startet nicht. Soll ich es neu installieren?

    Geht das so ohne weiteres, weil ich habe die Premium Deluxe Version und den Aktivierungskey kann man doch nur einmal verwenden, oder ist das an den Account gekoppelt?

    Vielen Dank schonmal für das Feedback! Updates sollten gemacht sein - es zeigt zumindest nichts neues an. Das Spiel lief immer ziemlich gut, ausreichend für meine Bedürfnisse, mit niedrigeren Grafikeinstellungen.

    Da steht letzte Aktualisierung 29.11. Version 1.29.30.0

    Noch eine Idee: ich habe alle Dateien in einen Ordner auf einer Festplatte installiert. Auf einer anderen habe ich jetzt einen X-Box Ordner mit 2 GB Dateien gefunden, wo auch die Anwendung (.exe) drin ist. Muss das vielleicht auf den gleichen Ordner verschoben werden? Eigentlich hat sich ja nichts verändert, sprich wo es noch funktioniert hat muss es ja auch so gewesen sein…

    Treiber sind aktuell. Habe keinen schwarzen Bildschirm. Spiel öffnet sich, dann steht da starten des Spiels und dann schließt es sich wieder. Software und Hardware Angaben sind ganz oben, bei meinem ersten Eintrag.

    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:

    Habe meinen FS seit ca 4 Monaten nicht mehr benutzt und wollte gestern mal wieder fliegen. Soweit so gut.

    Ich startete die Anwendung (benutze Disc Version) und dann öffnete sich kurz der FS wie üblich.

    Unten rechts ist das Rädchen „starten des Spiels“.

    Nach ca 30 sek schließt sich das Fenster wieder, ohne Fehlermeldung o.ä.

    Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

    Habe auch schon versucht es als Administrator auszuführen, habe alle Treiber und Softwareupdates..