Beiträge von Joliet_Blues

    Hallo Claus,

    Vielen Dank für deine Antwort. Meine Konfig ist:

    CPU: Intel i7-9700

    GPU: Nvidia GeForce RTX 2060

    RAM: 32 GB

    Mainboard: MSI H310M Pro-VD PLUS (MS-7C13)

    Windows 10

    Einen Aktiv mit Strom versorgten USB Hub habe ich leider nicht zum testen. :frowning_face:

    Aber ich hab auch bereits alle USB 3.0 Ports getestet.

    Gruß

    Sandro

    Hallo liebes Forum,

    Mein Name ist Sandro und obwohl ich schon seit dem Erscheinen des MSFS dabei bin, komme ich leider sehr selten zum Fliegen.

    Um diese wenigen Tage im Jahr (aus beruflichen Gründen im Prinzip nur Ende Dezember) noch erlebnissreicher zu machen, hab ich mir nun die Reverb G2 gegönnt.

    Ich hatte mich bereits auf etwas Einstellarbeit und eventuell das ein oder andere Problemchen eingestellt, aber ich bekomme die Reverb nicht ansatzweise zum laufen. Nachdem alle Stecker drin sind und ich den Power Button an der Box drücke passiert…nichts! Nirgendwo leuchtet oder tut sich etwas, man könnte meinen auf der Steckdose ist kein Saft (kann ich natürlich ausschließen :winking_face:).

    Das Netzteil der Reverb funktioniert, ist das selbe wie beim Ultrabook und dieser lädt damit Problemlos.

    Bin ich zu doof oder hab ich heut voller Freude ein defektes Gerät ausgepackt?

    Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen, evebtuell auch was die Reverb macht wenn man den Power Button drückt. Falls damit auch bei ausgeschaltetem PC das HP logo leuchtet, ist ein defekt naheliegend.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sandro