Beiträge von jo-mo

    Hallo Rudi,

    bis jetzt habe ich nach der Fehlermeldung auch keine Probleme.

    Ich denke, dass Microsoft die Warnung nicht umsonst anzeigt.

    Mit NVIDIA stehe ich bez. des Problems in Kontakt. Wenn sich was ergibt melde ich mich.

    Schöne Grüße nach München.

    Jo

    es ist der neuste Treiber 531.79 installiert.

    Ich habe Kontakt mit dem Support Nvidia. Dieser empfahl den Treiber 528.49 zu installieren.

    Das cleanup-tool runtergeladen und damit den alten (eigentlich neuen) Treiber gelöscht.

    Achtung nicht zu empfehlen!! Das System kann mit diesem Treiber nicht zusammenarbeiten war die Meldung.

    Also wieder den neusten Treiber installiert.

    Jetzt empfiehlt Nvidia den Treiber 531.29 zu installieren.

    Oder das Bios zu aktualisieren und oder den letzten neun Chipset Treiber zu installieren.

    Habe im Microsoft Flugsim Forum gelesen, dass dieses Problem dort auch diskutiert wird.

    LG Jo

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Mit den Screenshot's habe ich schon gearbeitet. Dies hat den Nachteil, dass man einen großen verschleiß an Druckerpatronen hat und wenn eine andere Tastaturbelegung generiert wurde, einen weiß schreibenden Stift benötigt.

    Hilfreich wäre zu wissen, in welche Datei die Daten geschrieben werden.

    Beste Grüße aus Grefrath

    Jo

    Hallo Michael,


    vielen Dank für den Link.
    Er zeigt die Normtastenbelegung.
    Da ich viele Tasten vom Joystick, Tastatur und Maus anders belegt habe, hilft mir dass nicht weiter.
    Ich meinte, ob oder wie man die Istbelegung aus dem SIM auslesen kann.


    Besten Grüße
    Jo