Beiträge von hpt

    So hier nun das update, was aus der Sache geworden ist.


    Ich benutze das Cockpitequipment von logitech. Beim Umzug auf den neuen PC müssen natürlich die Logitech software für den Yoke

    und die Plug-ins für die Schaltpanel runtergeladen und installiert werden.


    Wenn man dann aber die Hardware anstöpselt sind tatsächlich alle Einstellungen wie auf dem alten PC vorhanden!!!!!!!!


    War also doch alles in der cloud hinterlegt.......was man aber vorher nicht gesehen hat.


    Nu funzt alles !!!!!!!!

    Danke für die schnellen Antworten.


    Werde dann mal probieren ob das mit den genannten Dateien geht, wenn ich die rüberziehe.

    ......und ja.....die alte Installation gibt es schon noch.


    Bei der Neuistallation waren die Hardwareprofile.....zumindest bei mir.....nicht in der cloud hinterlegt.


    Gruß

    Moin zusammen,


    habe gerade einen neuen PC zusammengebaut und den FluSi neu installiert. Dass ich den Community Ordner manuell mitnehmen muß

    war mir eigentlich klar, ist ja auch weiter kein Problem.


    Anders ist das bei den Cockpithardware....da wollte ich wissen ob es eine Datei gibt in der die Steuerungsoptionen und Schalterbelegungen abgespeichert sind,

    damit man nicht alles neu machen muß ???!!!


    Gruß


    hp

    Moin zusammen,


    Problem hat sich von selbst gelöst.

    Über die Weihnachtstage gabs ja ein update zum Garmin [definition='76','0']GPS[/definition]. Nachdem das installiert war, hat wieder alles funktioniert.


    Gruß



    hp

    Moin zusammen,


    fliegt jemand Cessna mit Mode Selector für den Autopiloten.......also so wie in der C337????

    Dort kann man das NAV 1 oder eben das NAV 2 auf den Ap aufschalten.


    Seit dem November update geht das nicht mehr, jetzt schaltet man dort statt auf NAV 2 auf [definition='76','0']GPS[/definition] um, was also heisst

    NAV 2 aufschalten geht gar nicht mehr.


    Das update hat wohl das [definition='76','0']GPS[/definition] upgedatet.....sieht jetzt etwas anders aus....und eben Nav2 geht nicht mehr.


    Hat da jemand ähnliches bemerkt oder kann die Tastenbelegung in der SIM geändert werden????

    .....also ich rede von der Tastenbelegung im Mode Selector im Cockpit.....also nicht hardware.


    Gruß


    Hans-Peter