Beiträge von heio1980

    Hallo zusammen,


    gibt es auch eine Möglichkeit die Karte von LNM auf dem Handy (iphone) laufen zu lassen während man fliegt? Wär super wenn einer eine Erklärung hätte ob und wie dies geht?

    Im Netz find ich nichts dazu...

    Vielen Dank

    Und nochmal weiter nach Deutschland (Frankfurt am Main)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Heute von Nizza nach Innsbruck... noch eine Etappe nach Deutschland und ich bin wieder in der Heimat.

    Hab dann wieder mal die Welt umrundet und viel gesehen... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ganz schön viel Schnee obwohl es so heiß ist...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Immer wieder geil über den Alpen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Heute auf Mallorca angekommen, bin bald wieder zu Hause... ;)


    Aber auch ganz komisch, hab den Flug mit littlenavmap geplant, extra geschaut welche Rollbahnen mir vorgeschlagen werden und die dann auch genommen.

    Als ich auf Mallorca im Anflug war sah ich auf der Karte das alle von der Inselseite her landen, ich kam von der Küstenseite... :/

    Als ich unten war stand auch eine Maschine zum Start bereit und als ich die Rollbahn verlassen habe, startete diese entgegen meiner Richtung...das ist ein bisschen blöd!!!

    Es wird Zeit das Deutschland mal ne Generalüberholung bekommt...das Update Deutschland damals war der größte Witz...

    Ich möchte da mal sämtliche Städte und Flughäfen haben, vorallem sämtliche Sehenswürdigkeiten und Freizeitparks wären cool da ich totaler Freizeitparkfan bin. Da würde ich gerne mal über einige fliegen und sie auch deutlich erkennen und nicht nur rote Linien am Boden die eine Achterbahn darstellen sollen???


    Sonst mal allen ein schönen Feiertag!!! 8)

    GUTE BESSERUNG,


    hatte es auch vor kurzem...ungespritzt und zwei Jahre durchgekommen...vor vier Wochen hat es mich dann doch erwischt ;)

    Leute, hier geht es nur um den Flugsimulater...wenn ihr über eueren TITANIC SIMULATOR schreiben wollt dann sucht ein passendes Forum 8o8o8o

    Also ich hab das so ähnlich auch schon gemacht, ich fliege ja überall hin und starte nicht einfach irgendwo, wenn ich in Florida rumfliegen will dann muss ich da eben erst von München oder Frankfurt aus hin und nach München komm ich auch nur mit nem kleinen Flieger von meinem Heimatflugplatz aus... ;)


    Dann aber so ein langer Flug, naja 10 Stunden setz ich mich auch nicht hin und dann geh ich auf Reiseflughöhe, schalte den Autopiloten ein und schau ein Film oder so. Du musst nur das Funkgerät dem Co Pilot übergeben, denn ab und zu muss man schon Funksprüche bestätigen. Dann läuft das!


    Zur Landung solltest aber zurück auf Deinem Sessel sein, haha


    Da ich keinen A330 hab, hab ich das auch mit dem A320 gemacht, der gefällt mir auch ganz gut. Da musss man halt ein bisschen tricksen und den Sprit auf UNENDLICH stellen. ;)


    Viel Spass

    So nachdem mich eine Route von MMX1607 neugierig gemacht hat, bin ich kurzerhand die letzten Tage mal auf Reise gegangen und Schritt für Schritt von München mit dem A320neo über Frankreich, Spanien, Gibraltar, Teneriffa, CapVerde nach Macapá geflogen. Von dort hab ich dann seine Tour gestartet. Allerdings mach ich kleinere Abschnitte und fliege die Route mit der TBM ab. Bin mittlerweile schon bei Tefé (SBTF) gelandet und auf dem Weg Richtung Sao Paulo de Olivenca (SDCG).


    Wenn ich diese Tour irgendwann geschafft hab ;) dann flieg ich vom Lima (SPLP) mit meinem A320neo weiter nach Mataveri International (SCIP) Osterinsel...wenn man schon mal in der Gegend ist. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Was ist der FMC? Ich plane meine Routen immer auf der Weltkarte oder in Little Nav Map?

    Dann hab ich da meine Linie wo ich abfliege und dann passt das auch ganz gut.

    Nur gibt es eben immer wieder Momente wo die Linien dann auf der Karte im Flugzeug nicht sichtbar sind, sondern nur der letzte Teil??? :/

    Wenn du schon in der Stadt bist, dass der Zufallsgenerator auswählt, dann wird natürlich nochmal gewählt. ... oder du legst einen flugfreien Tag ein! ;)

    Der Generator spuckt nur deutsche Städte aus. Es gibt aber auch noch andere, ähnliche Generatoren, die international unterwegs sind.

    Achso, du machst das nur in Deutschland...OK das geht. Ich dachte du lässt weltweit suchen und zufällig was wählen?

    Das hört sich eigentlich super an, aber wenn dann z.B. München als Ziel hab und dann in München bin, dann such ich per Zufall wieder ein neues Ziel...was mach ich wenn jetzt z.B. die Malediven kommen?

    Fliegst du dann dort hin? Dann bist aber erstmal 10 Stunden unterwegs???

    :/

    Das gute ist ja, bei Google Earth einfach die Koordinaten kopieren und auf der Weltkarte im FS2020 dann unter Suche eingeben...Schon hat man genau den Punkt und kann ihn seiner Flugroute zufügen oder dort in der Luft starten... ;)


    Ich fliege gerne die ganze Welt ab und schau mir Dinge an...gerne über meiner Heimat Ulm und Umgebung. Aber wenn ich wo was sehen mag dann fliege ich auch da hin, wenn es sein muss über mehrere Etappen...Bin noch nie einfach wo hingesprungen um dort zu fliegen, nein ich muss da erst mit verschiedenen Flugzeugen in verschiedenen Etappen hin...das ist REALISMUS... 8o

    Hallo zusammen,

    ich manchmal, nicht immer das Problem das mir die Route auf meiner Karte im Flugzeug nicht mehr angezeigt wird? Weiß jemand woran das liegt? Egal ob ich eine Route mit der Weltkarte plane oder mit LittleNavMap? Ich seh im Flieger auf meiner Karte dann nur doch den Startflughafen und den Zielflughafen sowie die letzte Linie für den Landeanflug? Aber eben nicht immer???

    Danke für Hilfe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich,

    Langstrecken fliege ich immer mit dem A320neo

    und vor Ort erkunde ich dann mit allen möglichen Fliegern.


    Am liebsten nehm ich aber hier die Cessna, Flight Design oder ICON A5.


    :)