Beiträge von Bolle85

    Dann müsste er aber beim starten autom wieder was ergänzen.

    Hast du nach dem löschen und vor dem Neustart mal bei microsoft store nach updates gesucht und dann mal über XBox app versucht den sim zu starten?

    Nein, es bleibt nun lediglich bei Ordnern im OneStore Ordner. Da wurde nichts neu ergänzt..

    Und Updates für Apps und Spiele sind laut MS Store alle auf aktuellem Stand. XBox App und FS scheinbar auch. Ob ich den FS in der XBox App oder per Desktop Icon starte, macht keinen Unterschied

    Moin Wolfgang. Nee, der lädt deutlich länger als 6Min. und es passiert absolut nichts...

    Windows update ist aktuell. Grafikkarte ebenso... XBox ebenso... Community-Ordner gibt es so einen, der so "Community" heißt...da hab ich nichts verändert... Ich bin weiterhin ratlos! Grüße nach Flense (mein alter Dienstort)

    Danke für den Hinweis Slowfox , ich habe meine Signatur direkt überarbeitet!

    Ich kann keine Optionen des sims öffnen. Nach Start spielen nur die "Entwickler Videos" und dann öffnet direkt der Installationsmanager mit der Suche, ohne dass ich da irgendetwas klicken oder auswählen kann.

    Seit dem Update auf's 40th anni über das xbox abo hängt sich das der FS beim Starten im Installationsmanager auf und "sucht nach updates".

    Nichts ist klickbar oder abzubrechen. Firewall ist aus, als Admin angemeldet, sämtliche Treiber up to date. Ich komme nicht weiter...

    -> Kennt jemand Trick 17a?