Beiträge von Daniii93

    Hallo ihr beiden,


    das Problem ist mir beim HPG Airbus H135 aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass ich momentan nichts anderes fliege.


    Ich werde testen, ob das Phänomen auch mit Original-Maschinen auftritt.


    Allerdings kenne ich genau das gleiche Flackern auch aus Videos vom Youtuber "AeroSimGermany" mit dem Fenix A320...und der hat definitiv einen super PC.


    PS: Habe nicht die Mobile Version, sondern die "echte" Quadro P2000

    Hallo ihr Lieben,


    ich hänge euch ein Video in Youtube an, das mein Problem sehr deutlich zeigt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Die Cockpit-Beleuchtung flackert!

    - Es geht komplett weg, wenn man nah ran zoomt. je weiter weg ich zoome, desto schlimmer wird das Flackern.

    - Tagsüber, wenn Sonnenstrahlen auf mein Cockpit oder die Scheibe treffen, flackert das Sonnenlicht ebenfalls permanent.


    - Habe schon sämtliche Einstellungen durchgespielt, vor allem was mit Schatten und Reflexionen zu tun hat, aber ich habe noch nichts gefunden, das hilft.


    Hat jemand von euch eine Idee?

    Hardware steht in meinem Profil.

    VIELEN DANK!

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe bei mehreren Szenerien deutliche Bugs entdeckt, nachdem ich Szenerie-Addons von flightsim.to installiert habe, die dort in den Preview-Bildern absolut in Ordnung waren.

    Das Problem scheint bei mir zu liegen.

    Nur ich frage mich: Was mach ich denn falsch?


    Habt ihr solche Effekte schonmal gesehen?

    (Man beachte nicht nur das Heli-Pad, sondern auch die absolute "Bild-Matsche", die das Krankenhaus darstellen soll.

    Die MSFS-Original-Landschaft im Hintergrund ist dagegen eine echte Wohltat.


    Vielen Dank euch!