Beiträge von Jamespadi

    Hallo Ihr lieben Spezi's

    wenn bei Euch alles läuft, freut mich das natürlich!! Das Problem vor dem Monitor kenne ich zur genüge.

    Aber, --glaube ich --, ist mein Problem fundierter Natur. Spass muß sein, --KEINE FRAGE--, ins Lächerliche ziehen etwas anderes. Deshalb meine ich erkannt zu haben, dass diese Platform nicht das richtige für mich ist. Alle Antworten von unterschiedlichen Teilnehmern heben sich praktisch auf. Fazit: keiner hat die richtige Lösung!! Es gibt auch Ausnahmen!! s. heijo.


    Besten Dank


    Jamespadi

    Hallo lieber coolerCluedo,

    herzlichen Dank für Deine Tipp's. Das hilft mir mit meiner Unsicherheit was dass Deinstallieren und einmal "NEU" betrifft schon weiter!!! :thumbs_up:Das Problem vor dem Monitor ist: -- könnte bestimmt sein --!:angry_face:

    Jedoch habe ich mit dem Wetter alles versucht. Das Sternsymbol heisst "Einstellungen". Da kann man die einzelnen Menue's aufrufen oder abschalten. Quasi AUFRAEUMEN mit Dem, was man nicht benötigt.

    Das weiss ich. das "Wetter" steht ganz unten und ist eingegraut - also nicht aktiv!! Frage: Mit welcher Einstellung kann ich diesen Punkt aktivieren?!:frowning_face::exclamation_mark:Ausserdem sind auch unter Entwicklermodus die

    die einzelnen Items in der Leiste nicht so, wie man das z.Bsp. bei YOUTUBE sieht!:thumbs_down:Also das Problem liegt nicht nur vor dem Monitor.

    Beste Grüße und Dank

    Jamespadi

    Hallo allerseits,

    hat jemand Erfahrung was mich bei einer Deinstallation erwartet? Was passiert z.Beisp. mit dem Logbuch und den ganzen Flugplänen sowie dem Score?

    Bleibt das erhalten, oder ist alles weg? Beim alten FS blieb das erhalten. Ich habe die Downloadversion Microsoft. Lässt sich FS 20 wieder problemlos herunterladen? Er ist ja schließlich bezahlt. Ich möchte deinstallieren, weil ich den Verdacht habe,dass bei der Erstinstallation

    nicht alles hundertprozentig gelaufen ist. So fehlt z.Bsp. das Wetter in der Symbolleiste:frowning_face:,kann also nicht während des Fluges nicht das Wetter oder die Zeit verstellen. Das ist blöd wenn man nicht übergangslos von Tag auf Nacht blenden kann. Desweiteren fehlt im Profil die Rubrik "Abzeichen". Es ist also nur Statistik und Erfolge zu sehen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!:smiling_face:

    Beste Grüße

    Jamespadi

    Hallo allerseits,

    Besten Dank für eure Antworten, aber meine Frage war an sich, ob jemand den Düsseldorfer Flughafen heruntergeladen hat und wie er sich darstellt. Wenn dieser Download genauso wie der Hamburger ist,

    werde ich mir das Geld sparen. Hat jemand eine Erfahrung?:neutral_face::exclamation_mark::question_mark:

    Gruß

    Jamespadi

    Hallo allerseits,


    habe den Flughafen EDDH vor vier Wochen heruntergeladen. Ist ja bekanntlich nicht der große Brüller.:frowning_face:

    Ich möchte den Flughafen EDDL runterladen, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, dass Geld auszugeben?:neutral_face::question_mark:


    Gruß

    Jamespadi

    Hallo,

    in meiner Symbolleiste fehlt das Wetter. Man kann ja verschiedene Menue's abschalten. In diesem Menue steht das Wetter ganz unten und ist eingegraut,also nicht aktiv.

    Gruß

    Jamespadi