Beiträge von Abxzaug

    Ich hab gestern von JustFlight gelesen das Cargo Traffic und [definition='70','0']GA[/definition] Traffic nachgeliefert wird. Also noch nicht fertig. Das ist für mich dann zu teuer, es würde auch keinen MAIW geben. Alles nur mehr Kohle machen, null Leistung. Die älteren unter euch können sich sicher noch an die Prähistorische AI Maschinerie erinnern, also lange bevor WOAI das Licht der Welt erblickte. Da hat man in der Community Modelle und Flugpläne getauscht. Und das hat funktioniert.

    Für diesen Stick gibt es keinen Treiber. Ein kurzer Blick ins Net hätte geholfen.

    Liebe Grüße,

    Gernot...

    Bin ich Google ???

    Du wolltest helfen und hast ihm den Tipp gegeben den Treiber zu prüfen. Ohne zu wissen von was du sprichst. Sorry, das ist keine Hilfe. Du schickst den Kollegen ins Nirwana. Deine Antwort "Bin ich Google" kannst du gerne posten wenn dich jemand was blödes frägt, aber nicht wenn du dich selbst zur Hilfe anbietest. Meine Meinung.

    Warum sollte Koeli70 vorher im Netz auf Treiber prüfen, es war nur der allgemeine Hinweis, dass der MSFS fremde Treiber nicht mag und lieber selbst auf die Geräte zugreift.

    Ach, wo liest du das heraus? Das muss ich übersehen haben. Das ist natürlich ganz was anderes. Ich mag allgemeine Hinweise die nicht ersichtlich sind. Ich habe Koeli70 auch nicht angegriffen oder ähnliches. Nur darauf hingewiesen das dieser Stick keinen Treiber hat. Aber danke für deinen Input, ich werde das nächste Mal etwas vorsichtiger agieren.

    Ein gutes Neues!

    Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, nebst Thermenbesuch und den Verpflichtungen die man über diese Tage so hat, war es mir unmöglich mich zu melden. Des weiteren sei angemerkt das ich es übersehen habe das es sich hier um ein Spielchen handelt wo man selbst Aufgaben stellen muss. Ich hab mich jetzt eingelesen und gelobe Besserung.