Beiträge von LC-BRA

    Danke Michael,


    der Kurs wird in der normalen ingame-Karte des MSFS korrekt angezeigt.

    Auch die fspm map zeigt - wenn es funktioniert - den Kurs an. Ich hatte das zu Anfang auch in korrekter Darstellung.


    Das mit den fixes probiere ich demnächst aus. Vielen Dank für den Tipp.

    Sonntag fliege ich erst mal für ein paar Tage im richtigen Leben von HAJ nach LPA und genieße die Sonne.


    Wenn ich das mit fspm damit nicht hinbekomme: Welche Alternative gibt es als ingame-karte mit Straßen und Topographie? Ich kriege das einfach nicht vernünftig gelöst.

    Ich brauche kein Navigraph-Abo, weil ich keine Airliner fliege, sonder mit meinen kleinen Maschinen unterwegs bin. Vielen Dank für Eure Ideen!

    Brauche mal Hilfe: Ich erstelle Flugroute mit Little Navmap und exportiere nach MSFS. Import funktioniert auch, die Route wird auf der Weltkarte angezeigt.Ingame lasse ich mir die Karte mit fspm vfr map anzeigen. Dort sehe ich zwar meine Position und auch die Positionsveränderungen, wenn ich fliege. Ich sehe aber auf der fspm-map nicht den Flugplan eingezeichnet. Auf der Weltkarte des MSFS sehe ich die Route. Was mach ich denn falsch?