Beiträge von mvmvo

    Danke für die Aufmuterung. Ich denke das auch. Aber wenn ich VR fliege, macht es doch dann weniger Sinn. Richtig. Und das ist das ursprüngliche Problem. Ich kann die Navigation nur auf der App laufen lassen, damit es klappt.
    Wahrscheinlich dann little navmap auf dem gleichen Rechner wie den Flusi. Dann geht es. Aber ich bin noch auf der Suche nach der anderen Lösung.


    Wenn noch jemand Ideen hat gerne. Aber eine kleine Lösung habe ich ja . Der rest kommt dann wohl.

    Guten Abend,


    Die Installation von FS2020 ist auf meinem aktuellen Rechner, der in der Signatur beschrieben ist.

    Dort habe ich auf die Installation von All in One v2.0.0 laufen.


    ich beschäftige mich im Moment mit einem aus meiner Sicht spannenden Thema. Ich habe auf einem weiteren Rechner littlenavmap 2.8.8 laufen und ich möchte im all in one Tablett little Navmap im Tablett laufen lassen.


    Leider gelingt mir das nicht. Ich habe den Server zum all in on schon auf den weiteren Rechner ausgelagert. Es scheint zu klappen, da das Tabelett grundsätzlich funktioniert.


    Nun mein Problem: Wenn ich littlenavmap im Tabeltt aufrufe bleit das Tabeltt leer.


    Hat sich vielleicht jemand mit diesem Thema schon einmal auseinander gesetzt und vielleicht die Lösung gefunden?


    Ich denke, dass es gundsätzlich funktionieren sollte.


    Vielen Dank


    LG volker Becker

    Moin Moin aus Großharrie,


    an dieser Stelle vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe alles was die Installation angeht hinbekommen. Der Fluse funst. Aber nun noch die Details ich mache mich an VR. Ist schon heftig. Wenn ich Themen habe wende ich mich gern an Euch. Es ist super wie das so klappt. Mir hat der Hinweis von Wolfang gestern Nacht auf die Sprünge geholfen. Der Post vom Insulaner war dann die Bestätigung. Ich hoffe, dass alle die das gleiche Problem haben hier fündig werden.


    Es macht schon Spaß mit Euch. Ich werde hier beleiben und meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne teilen.


    lg..

    Hallo Wolfgang,


    eine Antwort erst jetzt, da ich nun die Installation starten konnte.


    das war der entscheidende Hinweis:

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?


    Die Xbox-App war installiert und auf dem neuesten Stand. Ich hatte aber nicht auf dem Zettel, dass die Installation von hier und nicht aus dem App Store durchzuführen ist.


    Nachdem ich das erkannt hatte ging es schnell. Der Flusi war ruck zuck auf dem Rechner. Nun dien nächste Hürde. Ich habe kein DVD Laufwerk, um für den Start die DISK 1 ein zu legen.


    Da musste ich dann auch noch dran. iSO erstellt und auf den neune Rechner kopiert und dann über die interne WIN11 funktion "virutelles Laufwerk" ein DVD Laufwerk erzeugt.


    Siehe da nun installiert das System den Flusi fleißig. 129 GB brauchen nätürlich und ich kann in Ruhe ins Bett gehen. Morgen geht es dann weiter.


    Deshalb an dieser Stelle ein Dickes Dankeschön für Deine Hilfe. Ohne Dich und das Formum wäre ich wohl heute und vielleicht auch nie weiter gekommen.


    lg

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für das Angebot. Die Signatur habe ich schon hinbekommen.


    Zu Deiner Antwort:


    Was meinst Du mit Eingefangen? Ich wollte mir eigentlich ersparten die DVD's wieder einzeln einzulegen, da ich keinen DVD Player im neuen Rechner habe. Das würde dann über das Netzwerk gehen.


    Ich hatte es so verstanden, dass der Flusi im Store zum Download verfügbar ist. Ist das eventuell nicht so, wenn ich auch die erste Installation von der DVD gemacht habe?

    Wie umschiffe ich dann aber am Ende der Installation den möglichen HInweis, dass die Registrierungsnummer bereits verwendet wurden.


    Gibt es hier eine Lösung?

    Hallo Zusammen,

    ich knabbere gerade auch an dem Thema Installtion des FS2020 auf einem neuen System.

    Leider kann ich in meinem App Store die Installation auch nicht finden. Ich habe aber darauf geachtet, dass ich das gleiche Microsoftkonto hinterlege.


    Das alte System ist auf WIN10PRO das neue System ist WIN11 kann das eine Auswirkung haben?


    Ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand einen Tipp?

    Ich habe Screenshots aus dem Bestellverlauf des AppStore Accounts beigefügt. Mir erscheint das im Moment nicht logisch, aber der Teufel liegt ja wie so oft im Detail.


    Der Screenshot enthält die aktuellen Games im Appstore. Der Bestellverlauf zeigt, dass es eigentlich naoch andere geben sollte.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Ich habe noch keine Signatur deshalb das System hier


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz 3.50 GHz

    Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Edition Windows 11 Pro

    Version 22H2

    Installiert am ‎09.‎11.‎2022

    Betriebssystembuild 22621.819

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0


    Ich habe die DVD Version Premium Deluxe