Beiträge von Tiefflieger1948

    Hallo Mario,


    ja, ich habe den FBW- Installer verwendet und daraus FSLTL Base sowie Injector installiert, auch die Meldung " Installation komplett" erhalten und über START die DOS- Ansicht gestartet.

    Das Problem mit der Kontrolle im Community Ordner ist - ich finde diesen nicht ! Der Pfad vom Simulator ist : Dieser PC >System (:C) > XBoxGames > Microsoft Flight Simulator > Content

    In dem Ordner Content gibt es keinen Community Order , auch nichts mit den gesuchten Verzeichnissen.. Bin ziemlich ratlos... :thinking_face:


    Gruß Helmut

    Hallo zusammen ,


    nach der Installation von FSLTL und Injector erhalte ich nach dem Start in der Dateienliste immer die Fehlermeldung " C:\snapshot\FSLTL_Injector\node-modules\regedit\vbs\reglist.wsf " kann nicht gefunden werden. Daher startet das Programm auch nicht... Auch eine De - und Neuinstallation von beiden Komponenten hat an der Fehlermeldung nichts geändert. Wer kann mir weiterhelfen ?


    Grüße aus Weimar

    Helmut

    Nach dem Triebwerksstart ( Cessna) habe ich variable grüne Schlieren um das Flugzeug , scheint die Darstellung der Luftströmung zu sein.

    Wie oder wo kann ich diese Darstellung abstellen ? Habe dafür in den Grafikeinstellungen nichts gefunden.


    MfG Helmut

    Ja einverstanden, genau diese Quelle nutze ich natürlich . Aber ich hätte schon gern ein gedruckte Hilfe, wenn mal Unklarheiten auftauchen. Sonst muß ich erst wieder auf YouTube umschalten und das entsprechende Tutorial raussuchen. Da wäre ein Buch, wo ich mir die Schwerpunkte auch markieren könnte, praktikabler.

    Im Moment sehe ich mir die Tutorials an und notiere die wichtigsten Abläufe - die Schreiberei will ich mir sparen....in einem Alter, wo man sich doch nicht alles sofort und langfristig merken kann.


    Gruß Helmut

    Als Neueinsteiger beim MSFS2020 benötige ich neben den sehr guten Tutorials bei YouTube ergänzende

    Unterstützung durch ein gedrucktes Buch in deutscher Sprache mit den notwendigen Informationen zum MSFS2020 ( mein Englisch reicht für diesen Zweck nicht aus). Wer kann mir dazu eine Kaufempfehlung geben? Ich habe dazu einiges bei Amazon gefunden, bin mir aber wegen der teilweise mangelhaften Beurteilungen unsicher.


    Vielen Dank


    Helmut