Beiträge von Flying Flo

    Hi Asti292,

    ich habe die Funktionen bisher nur genutzt um die Achievements für die Langstreckenflüge mitzunehmen, normal fliege ich so lange Strecken aus Zeitgründen sowieso nicht.

    An das schaukeln muss man sich wohl gewöhnen, ich habe aber gelernt damit umzugehen:

    Wichtig ist, dass du zwischendrin hin und wieder auf 1x SIM-Rate zurückgehst - dann „pendelt“ sich die Höhe wieder ein und das Spiel ist so bisher bei mir nie wieder abgestürzt.

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich dem Zielflughafen nähert die SIM-Rate nicht höher als 4x stehen sollte, andernfalls kam es immer zu Abstürzen - ich vermute die Xbox kommt sonst nicht mit dem Laden der Texturen hinterher und schmiert ab.

    Bei mir verabschiedet sich allerdings bei Nutzung dieser Funktion auf Langstrecken immer der [definition='127','0']ATC[/definition], ich führe dann immer einen Monolog ☺️