Beiträge von sugger 007

    Hallo zusammen. Mein Name ist Klaus. Hatte aufgrund diverser Sachen eine Neuinstallation von MSFS vor. Gesagt getan, den FS deinstalliert und begonnen mit der Neuinstallation. Im Store habe ich 3 Dateien zum Herunterladen. Einmal der MSFS selbst ca. 1,8 GB und der OWEN (hoffe habe dies richtig geschrieben). Die letzte Datei der MSFS premium delux kann ich nicht herunterladen. Nun zum eigentlichen Problem. Durch die erste Datei kann ich den FS starten. Leider verlangt er aber nach einer kurzen Zeit eine Disk zum weitermachen. Leider habe ich keine. Wie auch, denn ich habe das Game im Store gekauft. Habe mich auch schon mehrmals ab und angemeldet. Leider kein Erfolg. Habe ich hier etwas übersehen? Kennt jemand eine Adresse wo ich ein Ticket aufmachen kann? Wäre über jede Hilfe dankbar . Gruß Klaus