Beiträge von Mihai

    Nur ganz kurz: es hat geklappt. Download von 8.5.22 18:17 Uhr bis 10.5.22 20:25 Uhr.
    Thema kann gewschlossen werden. Nochmals Danke für die Ratschläge.
    ;):thumbup: Gruß Michael

    Das kann sein, kann ich nicht ad hoc beantworten, werde es prüfen. wenn ja, soll ich dann besser die Installation abbrechen oder habe ich hier noch 'ne Chance. Die Installation läuft ja schon seit gestern 18:15 Uhr. Wäre schade um die Zeit....

    Hallo, ich bin mit einer neuen Installation des msfs2020 beschäftigt. Grund: neue SDS-Festplatte mit größerer Kapazität. Die Installation läuft über XBox da ich bei der anderen Möglichkeit die Meldung bekam: "dieser Code wird bereits verwendet". Keine Ahnung, wie diese Meldung "übergange" werden kann. Die Installation ist im Moment bei dem file: fs-base-cgl-0.1.75.fspackage.041. Gestartet wurde mit der Endziffer: 001. Das Ganze dauert eine Ewigkeit, sodaß ich mir die Frage stelle, ob da nicht irgendwo ein Fehler sein kann. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das so o.k. ist? Muß ich Geduld haben? Ich bitte um einen Tipp und sage schon einmal danke.
    Gruß :( Michael

    Merci Markus, ich hatte bei der Installation aus dem Store das Problem mit der Lizenz-Nr. Die Meldung: Lizenz wurde schon vergeben war die Antwort. Wie man damit umgeht hatte ich dunkel in Erinnerung aber gleichzeitig auch den "inneren" Zeitdruck, weiter zu kommen. So installierte ich über die XBox-App was andererseits Zeit kostete. Ich danke Dir f.d. Info und wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Flusi.
    L.G. Michael

    Hallo zusammen, ich habe eine neue SSD mit mehr Platz gekauft (2 TB statt bisher 250 GB. Ist wohl besser so. Die Installation von CD lief fehlerlos. Jetzt zeigt mir der Inhaltsmanager an, das die Datei FS-BASE-CGL noch verfügbar ist. Ich habe gestartet: 58,50 GB. Habe leider keine schnelle Leitung (750 Kbit/s) was bedeutet das ich etliche Stunden Geduld aufbringen muss. Meine Frage: wird diese Datei überhaupt benötigt und wenn ja, welchem Zweck dient sie? Die einzelnen Files nennen sich: fs-base-cgl-0.175.fspackage.001 und folgende. Sie werden zum Schluss wohl entpackt. Kann mir bitte jemand eine Info darüber geben?
    Viele Grüße Michael

    Hallo zusammen, ich habe bei Flightsim.to die AN-2 gefunden. (für Version 8: ok) und bin von dem Flieger begeistert (leider nur beim betrachten). Ich suche verzweifelt im Netz nach Howtodo-Tipps in deuscher Sprache. :rolleyes: Das engl. Manual bekomme ich nicht übersetzt und bei youtube gibt es auch nur Anleitung in französich oder russisch. Ich bitte um einen Tipp, wo ich darüber etwas finden kann und bedanke mich jetzt schon einmal.
    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Korrektur bei Flightsim gefunden. Bei: the-newbies-pilot-character-mod gab es Anfang Januar eine Korrektur auch bezogen auf V 7.
    Viele Grüße
    Michael

    Hallo, guten Abend. Seit einiger Zeit bemühe ich mich, in Optionen/Verschiedenes bei den Avataren (auch im Netz) eine Lösung zu finden. Ich bekomme hier bei Pilot, Co-Pilot und Fluglehrer nur Ziffern dargestellt und nicht wie früher die dazu gehörenden Pics um eine Auswahl treffen zu können. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich suchen kann bzw. was zu korrigieren wäre? Ich würde mich über einen Tipp freuen. Vielen Dank!

    Gruß

    Michael :?::(

    Hallo zusammwen,
    mit dem heutigen Tag gibt es für die NVIDIA Geforce GTX 1660 Super ein neues Update:
    Es leutet: 511.65 und löst das kurz zuvor veröffentliche Update: 511.23 ab.
    Gruß Michael

    Moin Moin,
    zunächst mal allen ein frohes neues Jahr. Meine Frage: ist ein Kauf (Ju52) über die Telefon-Nr. möglich? Ich habe es versucht, es werden jedoch nur 3 Anbieter angzeigt (Vodafone O2 und Telekom). Ist vielleicht künftig zu erwarten oder zu hoffen, dass auch andere Anbieter aufgenommen werden. Ich bin bei 1 & 1 Kunde. Die anderen Zahlungsmethoden wie Paypel usw. möchte ich nicht anwenden. Banküberweisung vielleicht?

    Viele Grüße
    Michael