Beiträge von derjona

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade den FluSi starten, aber dann kam der Fehler mit dem Code 0x80004005 auf. Ich habe jetzt schon die "klassischen" Lösungsansätze probiert (temporäre Dateien löschen, Windows Update installieren, Festplatte bereinigen), aber der Fehler bleibt. Hat noch jemand Ideen?

    Jona

    Vielen Dank, Mathias!

    moin, ich fliege seit einigen Wochen im Flight Simulator und habe mir nun den A32X von Flybywire geholt. Nachdem ich in SimBrief den Flugplan erstellt habe und diesen in den Bordcomputer eingegen hab und gestartet bin, möchte ich den Autopilot aktivieren. Dies klappt erst auch, aber dann driftet das Flugzeug in eine andere Richtung ab und ich bin gezwungen dem [definition='130','0']AP[/definition] eine HDG zu zuweisen. Hat jemand Lösungsansätze?