Beiträge von Carport1

    Liebe Flusigemeinde,

    mal wieder eine Frage von mir:

    Ich wollte eine LH-Livery über das PMDG Optionscenter installieren. Ich habe eine Livery gefunden und als PTP -Datei gespeichert.

    Die Installation scheint auch geklappt zu haben, den es erscheint die Info: Installation erfolgreich.

    Aber: es erscheint keine B737 mit dem LH Logo welche ich dann installieren kann. Die vorgegebenen Liverys

    wie KLM usw konnte ich problemlos auswählen.

    Was mache ich falsch??

    Liebe Grüße, Manfred

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,

    diese Geschwindigkeitsbegrenzung ist mir bekannt. Allerdings erhöhte sich das Tempo auch nicht nachdem ich 10000 Fuß erreicht hatte. Ich denke, das ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Es war mein erster Versuch von HAM >> MUN. Irgendwo habe ich einen Fehler eingebaut.

    Na, beim nächsten Versuch.

    Manfred

    Hallo Flusis,

    ich habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, auf alles Neue. Ich habe mir vor einigen Tagen die neue B737/800 gegönnt und bin hoch zufrieden. Da ich ca 2 Jahre nicht geflogen bin, ist natürlich vieles neu , auch im Zusammenhang mit dem MSFS. Ich bin mal gespannt.

    Dazu gleich eine Frage: der Flieger kam nach dem Starten nicht auf Tempo und hing bei ca 200 M/H fest. Alle Klappen eingefahren, Fahrwerk drin, Bremsklappen nicht aktiv.

    Welchen Fehler habe ich gemacht?

    LG, Manfred