Beiträge von Firewolf3011

    Hallo zusammen,

    ich fleige die letzte Zeit häuft mit der ATR in beiden Varianten. Ein sehr schönes Flugzeugt, vor allem für den [definition='122','0']VFR[/definition]. Leider bekomme ich häufig die Meldung , dass ich das Flugzeug überlastet hätte, obwohl ich mich im normalen Rahmen mit Geschwindigkeit und Steig-/Sinkrate bewege. hat noch jemand das Problem?

    Gruß

    Wolfgang

    Danke das wars - meine Suche war zu genau. Und ich habe nur nach den [definition='103','0']SAR[/definition] gesucht, die militärische Varainte interessiert mich nicht.

    Gruß

    Wolfgang

    P.S. Threas kannn zugemacht werden.

    Hallo habe gerade bei flightsim.to geshen, dass es eine Unmenge an Livrees für den "Teppichklopfer" gibt. Aber ich bin glaube ich zu blöd zum suchen - wo gibts den heli zum runterladen/kaufen?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Wolfgang

    Nochmal eine Info kasnn jemand mit diesem Fehelrprotokoll was anfangen? wie werde ich die fehlerhafte DLL los? Neuinstallation?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Wolfgang

    Protokollname: Application

    Quelle: Application Error

    Datum: 05.04.2023 13:49:28

    Ereignis-ID: 1000

    Aufgabenkategorie:(100)

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: Arbeitszimmer

    Beschreibung:

    Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 1.31.22.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 31.0.15.3141, Zeitstempel: 0x641398c6

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00000000015bff41

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a24

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d967b44c4b4a41

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.31.22.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\system32\DriverStore\FileRepository\nv_dispsi.inf_amd64_3330f4136731b2d4\nvwgf2umx.dll

    Berichtskennung: 48980b92-560c-477b-b577-5b85c8e83e32

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.31.22.0_x64__8wekyb3d8bbwe

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Application Error" />

    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>

    <Version>0</Version>

    <Level>2</Level>

    <Task>100</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2023-04-05T11:49:28.1178400Z" />

    <EventRecordID>76010</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="14888" ThreadID="0" />

    <Channel>Application</Channel>

    <Computer>Arbeitszimmer</Computer>

    <Security />

    </System>

    <EventData>

    <Data>FlightSimulator.exe</Data>

    <Data>1.31.22.0</Data>

    <Data>00000000</Data>

    <Data>nvwgf2umx.dll</Data>

    <Data>31.0.15.3141</Data>

    <Data>641398c6</Data>

    <Data>c0000005</Data>

    <Data>00000000015bff41</Data>

    <Data>1a24</Data>

    <Data>01d967b44c4b4a41</Data>

    <Data>C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.31.22.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe</Data>

    <Data>C:\WINDOWS\system32\DriverStore\FileRepository\nv_dispsi.inf_amd64_3330f4136731b2d4\nvwgf2umx.dll</Data>

    <Data>48980b92-560c-477b-b577-5b85c8e83e32</Data>

    <Data>Microsoft.FlightSimulator_1.31.22.0_x64__8wekyb3d8bbwe</Data>

    <Data>App</Data>

    </EventData>

    </Event>

    So jetzt bin ich glaube ich einen Schritt weiter.

    Nachdem alles upgedatet ist, einschliuesslich XBox vermute ich den Fehler hier:

    Es wird ein Update angezeigt, dass aber nie richtig beendet wird. Die anzeige steht immer bei 100 % und dann geht nichts mehr. Weiss hier jemand Abhilfe?

    Hallo zusammen,

    ich fleige noch mit einem uralt Joystick Speedlink Blackwidow. Gerade zum Hubschrauberfleigen ist der Gashebel optimal als Colective.

    Ich überlege aber schon lange an dem Thrustmaster Airbusset. Nun die Frage, vielleicht nutzt das ja schon jemand, kann ich meinen altgen Joystick nur zusammen mit dem Thrustmaster Schubregler-Quadranten nutzen oder geht das nicht.

    Danke im Voraus

    Wolfgang

    Hallo ich bin langsam am verzweifeln - wie und bei welchen Flugzeugen komme ich denn mit der Drohne oder welcher Kameraeisntellung überhaupt in den "Innenraum" /Passagierbereich? Besonderes interessieren würde es mich bei meinem neuen Lieblingsspielzeug dem H 145 von HPG.

    Danke schon mal im Voraus

    Wolfgang