Beiträge von Bronco

    Hallo, also mein Betriebssystem ist Windows 11 (64-bit), Arbeitsspeicher : 32 GB, Prozessor: i 7-12700F, Mainboard: H610M S2H DDR4,

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060TI.

    Wenn ich einen Flug starten will und die Maus über den Monitor bewege, wird plötzlich Gas rauf und runter bewegt.

    Als Joystick habe ich den Thrustmaster Airbus TCA. Die Software ist auf dem aktuellen Stand und auch kalibriert.

    Kennt jemand den Fehler und kann mir weiter helfen?

    meine E-Mail: peter@senftinger.com

    Also zum FlyByWire, ich weiß schon , dass ich den Flieger erst einmal in die Luft bringen muß und.

    starte ihn nicht mit dem Autopiloten. Ist auch nicht möglich. Wenn ich mit dem Flieger eine optimale Höhe erreicht habe, schalte ich den Autopilot ein. Dann dauert es ca. 5-10 Min. bis er sich wieder ausschaltet. Der Autopilot lässt sich dann auch nicht wieder einschalten. Trotzdem vielen Dank für die Mühe

    Hallo, ich flog sehr gerne den Airbus von FlyByWire. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Autopilot kurz nach dem Start abschaltet. Das gleiche passiert auch bei der Cessna. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe den Flugsimulator schon mehrfach neu installiert