Beiträge von Maik123

    Hallo,

    ich habe für die Boeing 787-10 eine Livery Donald Trump, damit das Flugzeug ähnlich aussieht, wie Trumps Privatmaschine, zumindest von der Lackierung her. Auch wenn seine Privatmaschine eine Boeing 757-200 ist. Aber die gibt es leider im MS Flight 2020 noch gar nicht, wie auch leider viele andere Addons auch nicht, die es im FSX gab und die ich dort auch habe.

    Ich verachte Donald Trump, wie kaum ein Anderer. Aber die Gestaltung seiner Privatmaschine finde ich sehr beeindruckend und eben auch auf Grund dessen, das er eine berühmte Persönlichkeit ist, wenn auch eher eine sehr zweifelhafte Figur!


    Leider funktioniert diese Livery nur teilweise:

    beide Flügel sind rosarot und sehen eher aus, wie ein technisch fehlerhaftes Bild im GIF-Format.

    Ich habe mir diese Livery schon mindestens ein Dutzend Mal heruntergeladen, auch von verschiedenen Quellen. Aber das Ergebnis ist leider immer das Gleiche! Mein MS Flight 2020 ist immer auf dem neuesten Stand und wird auch immer automatisch upgedatet. Und das funktioniert auch tatsächlich. Wie kann ich dieses Problem mit der Trump-Livery für die Boeing 787-10 beheben? Bei der CRJ-700 und bei der Boeing 737-700BBS funktioniert das perfekt. Aber diese Machinen gefallen mir überhaupt nicht. Ich fliege lieber mit der Boeing 787-10.

    Wodurch wird dieses Problem eigentlich verursacht und wie kann ich das beheben? Kann hier Jemand helfen? Siehe Foto!