Beiträge von Sebastian

    Hallo,

    Ich habe einmal das Problem das einfach der blaue Bildschirm kommt und aber die Meldung ist jetzt weg.

    Ich habe mi den gsx bei fsdt geholt und so wie ihr es mir geraten habt habe es gekauft und bin dann auf denn Installer gegangen und habe auf Install gedrückt und dann kam das ich noch irgendwelche keys aktivieren muss davon kann ich jetzt leider kein screenshot machen da ich ja nicht mehr richtig auf den Installer komme.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Gruß Sebastian

    Bei mir ist es so wenn ich auf den Installer gehe kommt die Meldung ich Zitiere : ,,Unbehandelte Ausnahmen in der Anwendung. Klicken sie auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung Vorzusetzten (dann kommt auf der Seite einfach ein blauer Bildschirm). Wenn sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet

    Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertbereiches.

    Paramentname: value.´´

    Und dann komme ich nicht weiter und als einmal einmal drinnen war drückte ich auf installieren und dann kam das ich noch irgendein Schlüssel aktivieren muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß aus Stuttgart

    Sebastian

    Hallo Leute,

    Ich habe mir jetzt den gsx geholt und komme jetzt nicht weiter ich haben gsx Installer geholt und komme jetzt nicht weiter was ich jetzt machen muss könntet ihr mir da jetzt vielleicht helfen.


    Liebe grüße Sebastian



    Grafikkarte: Geforce RTX 3060

    Ram:16GB

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-10300H CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz

    Hallo,

    Ich wollte noch fragen ob man den gsx da einfach in den Community Ordner tun soll oder soll man in wo anders hineinpacken


    Gruß Sebastian

    Ich wollte fragen wie ich ihn installiere ob ich ihn direkt beim mfsf herunterladen kann oder es im Internet installieren muss und wenn ich ihn habe wo ich ihn dann abspeichere in dem comunity ordner oder wo