Beiträge von Lord

    Liebe/r Valve Index - Besitzer/innen,

    Ich überlege mich - langsam den VR-Brille zulegen.

    Daher brauche ich Ihre Erfahrung, mit der Hitzeentwicklung, Nachteile, Controller mit Flusi handwerklich, usw..

    Vielen Dank im Voraus, wenn Sie den Erfahrungsbericht mitteilen! Oder anderen VR-Brille empfehlen.


    Guten Flug wünsche ich Euch!

    Ron

    Hallo Ihr,

    wie ich meinen letzten Kommentar geschrieben habe.

    Dass ich diesen Wochenende ein Stresstest machen werde und heute ausgeführt -
    sehr erfolgreich nach knapp 10 Stunden von LFBD nach KSEA geflogen (Achivements Vielflieger geglückt)

    Zu Win-Uptate KB5016616 war natürlich unter Win 10 - ist echt Übeltäter.

    Zur Info: Den Flugzeugtyp Textron Aviation Cessna Citation Longitude haben Programmierfehler (Bug),

    nach ca 6-7 Flugstunden stürzte den Flusi ab.


    So kann ich nun ruhig schlafen...

    Einen schönes Wochenende für Euch wünsche ich noch!

    Viele Grüsse

    Ron

    Hallo Käpt´n

    zu meinen Problem habe ich was rausgefunden.

    Windows-Uptate ( KB5016616 ) habe ich deinstalliert.

    Seit gestern lief 2 Rechner (einen auf der Arbeit - ca 8 Flugstunden und anderen hier privat zu Hause rund 3-4 Stunden) getestet, es scheint Flusi wieder in Ordnung.

    100% gelöst kann ich jetzt nicht sagen, bzw schreiben.

    Am Woende werde ich Stresstest (13-16 Stunden) machen.

    Wenn es gut gelaufen mit Stresstest, werde ich nochmal hier posten.

    Ich hoffe sehr, dass diesen Mitteilung Euch weiterhelfen kann.


    Guten Flug wünsche ich Euch!

    Ron

    Hi Claus,

    Windowsuptate ist im moment aktuell und Nvidiatreiber 497.29 ( Ist von Windows automatisch installiert, bzw Standart). Habe die neueste Version von Nvidia geholt und installiert, ruckelt ganz stark. (Gleich Treiber deinstalliert und auf ältere Version installiert.

    Es lief ganz super.., bis gestern und heute (2. Versuch) nach 6-7 Stunden mit Cessna CJR 700.

    Aber vor ca 6 Monaten hatte ich diesen Problem nicht, mit Boeing 747 13 Stunden lief Problemlos.

    Ich habe 3 verschiedene Theorie zu diesen Problem:

    1. zu diesen Flugzeugtyp kleine Bug, dies beträgt 7 Stunden Flugdauer.

    2. neueste MSFS2020-Version macht einiges Fehler/Bugs

    3. Windoofs-System nicht in Ordnung.

    Danke, Ron

    Bei Erfolg "In Eigenregie" habe ich mehrmals vom Parkplatz aus den Flieger starten ( sogar Propeller starten ) bis nächsten Flugplatz über 300 Meilen geflogen ohne Navi und Autopilot und dort den Parkplatz abgestellt (Motor ausschalten, Avionik aus, etc.). Nichts passiert....


    Habe ich irgendwie falsch gemacht?


    PS: Unter MSFS2020 bin ich in alles Realität ( alle Unterstützung aus )

    Vielen Dank im Voraus, wenn Sie mich Tipps oder besseren geben können.