Beiträge von jbllr

    Hallo Andre und Markus,

    Danke erstmal für eure Tipps, ich habe jetzt über die Woche alles mal gecheckt bzw. ausgetestet, hat aber leider nicht geholfen. Die Kalibrierung von der du, Andre, geschrieben hattest wird in den Einstellungen die Empfindlichkeit sein, oder? Ich habe mal ein Bild davon hier mit reingepackt, da sollte aber alles passen glaube ich..

    Gruß Jonas

    Hi Andre,

    Ich habe schon mit und ohne Hilfen probiert, ist bei beidem dasselbe Resultat. Mehrere Geräte zur Steuerung habe ich nicht, mein Gashebel und mein Joystick sind getrennt voneinander angeschlossen, sonst habe ich nur Maus Tastatur und den ganzen Kram noch angeschlossen.

    Gruß Jonas

    Hallo zusammen,

    Ich bin Jonas und neu hier. Ich habe das Problem, dass bei mir im Simulator (PC, Premium Deluxe Version, Windows 10) das Höhenruder immer von allein nach unten drückt. An sich würde ich ja sagen dass das realistisch ist, da es in echt ja auch entsprechend der Gravitation nach unten hängt, aber das Problem tritt auch auf wenn ich die Trimmung eingestellt habe oder mit der Hand am Joystick bin und diesen dann ruhig halte (also wenn ich den Joystick zum Beispeil zu mir ziehe dann geht das Höhenruder auch nach oben, aber wenn ich dann den Joystick in der zu mir gezogenen Position ruhen lasse geht das Höhenruder wieder ganz nach unten).

    Ich kann zum Beispiel in der Flugschule dieses eine Landetraining bei dem man die Höhe nur mit dem Gas kontrollieren soll und daher der Joystick in der Höhenachse deaktiviert ist gar nicht spielen weil mein Flugzeug sofort vorn überkippt und abstürzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Viele Grüße

    Jonas