Beiträge von Pit66

    Danke für all die Infos.
    Bin erst jetzt dazugekommen um alles zu testen.

    Leider funktioniert die oben genante Anleitung nicht so wie erhofft auf der Quest 2.

    Nach einigen hin und her probieren hab ich nun die Einstellung wie folgt geändert.

    die Änderungen wie beschrieben in den NVIDIA Einstellungen
    Quest 2 auf 90mhz

    Und die Welt Größe auf 90% ( das Bild wird dadurch wirklich schärfer)

    Die Grafik Einstellungen so lange verstellt bis so wenig ruckeln wie möglich im Flug vorhanden ist.

    LG euer VR Anfänger Peter

    Hallo MSFS und VR Fans.

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Quest 2.

    Das fliegen ist echt der Hammer. Nur an der Schärfe muss ich noch arbeiten.

    Mir ist aufgefallen das die Quest Grafikeinstellungen der Meta App die mir vorgeschlagen werden schlechter funktionieren als wenn ich viel höhere werte nehme. Etwa von 78 Hz auf 90 Hz oder die vorgeschlagen Auflösung verdoppele läuft er besser als wie bei den empfohlenen Einstellungen. Auch Airlink läuft bei mir besser als Kabellink. Was ich aber allerdings nicht verwende ist die photogrammetry.
    Ansonsten alles auf Ultra. Währe für Tipps echt erfreut um die Schärfe noch zu verbessern besonders im Cockpit. Das mit FOV muss ich heut gleich Testen.


    LG Peter

    Hallo alle Zusammen und einen schönen Advent.

    Nach einer längeren Pause und einiges an Enttäuschung durch die XBox series s Bin ich nun auf einen PC Umgestiegen.

    Nun hab ich beim Helikopter H135 von HPG das Problem das kein Pilot angezeigt wird. Eigentlich sollte dies ja funktionieren wenn man die Kreuzgurte anklickt Diese werden Blau beim Klick mit der linken MT kurz Gelb aber Kein Pilot erscheint hat sich da was geändert oder mach ich da was falsch. Auf eure Antwort freue ich mich und noch ein schönes Wochenende.

    LG Peter