Beiträge von Ole84

    Sehr guter Tip, danke.

    Nun muss ich nur rausfinden wie ich es behebe

    Edit:

    Jostick kalibrien und entfernen hat nichts gebracht, aber er schlägt ständig aus.

    Mit leerem habe ich das jetzt Tatsache nicht getestet.

    Ich habe auch schon andere Joystickst deaktiviert damit keine Störfaktoren einfließen.

    MSFS ist auf dem aktuellsten Stand und die Joystick Empfindlichkeit ist eigentlich auch unverändert.

    Moin, beim ersten Kaffee fällt mir auch noch was ein...

    Ist InGame das automatische Seitenruder eingeschaltet bzw. die Unterstützung?

    Gruß

    Alle Unterstützungsoptionen zum fliegen sind aus.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Wochen wieder ein Problem, was irgendwann mit Updates behoben wurde.

    Beim rollen, starten, landen und auch fliegen, schlägt mein Seitenruder, ohne mein zutun, extrem nach rechts aus und bleibt teilweise dort eingerastet.

    Alle Unterstützungsmodis sind abgeschaltet,


    Weiß jemand wie ich das beheben oder mildern kann. Es passiert mit Logitech X52 und auch bei Airbus Thrustmaster.

    VG,

    Olaf

    P.S:

    Dies passiert bei ALLEN Flugzeugen